September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 11.11.2014, 11:16 Uhr

Faszination Treppen

Hallo!

Sobald das Treppengitter offen ist, wird die Treppe gestürmt. Krabbeln im Eiltempo rauf und leider Laufversuche runter. Die Großen haben vorgestern vergessen, das Gitter zu schließen. Mir läufts immer noch eiskalt runter. Zum Glück wohl nix ernstes. Hat auch gleich geweint. Keine Beulen. Aber gestern in Krippe nochmals gestürzt. Mund voll Blut. Aber reinschauen lässt sie sich nicht. Ich warte mal ab. Die Nacht war sehr unruhig. Schnuller wird nicht genommen. Aber essen geht...

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.