September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strawberry122, 31. SSW am 18.07.2015, 12:00 Uhr

Farben, Bilder und sontiger Kram

Hey ihr Lieben,
was habt ihr eigentlich so geplant bzw. gemacht?
Wart ihr beim Fotografen oder habt ihr selber Bilder gemacht?
Habt ihr eine Gipsbauch gemacht oder habt ihr euren Bauch einfach nur angemalt?
Welche Farben benutzt ihr denn so?

Lg Strawberry

 
7 Antworten:

Re: Farben, Bilder und sontiger Kram

Antwort von ela080, 33. SSW am 18.07.2015, 13:47 Uhr

Also ein shooting machen wir erst nach der geburt...haben von unsern freunden einen gutschein dafür bekommen.wir wollen morgen den bauch anmalen,dann fotos davon machen und dann kann man die ausdrucken.finde ich persönlich schöner wie ein gipsbauch.wir nehmen ganz normale schminkfarbe wie auch für karneval.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farben, Bilder und sontiger Kram

Antwort von Kiraa, 33. SSW am 18.07.2015, 14:05 Uhr

Wir haben Wasserfarbe genommen. War toll die Kinder dürfen ihrer Phantasie freien lauf lassen. Nen Gipsabdruck mache ich erst Mitte August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farben, Bilder und sontiger Kram

Antwort von septemberkugel15 am 18.07.2015, 22:53 Uhr

Wir wollten immer jeden Monat ein Foto machen....tja... Irgendwie ging die Zeit So schnell rum, dass keine entstanden sind...

Wir gehen aber noch in der 36/37 ssw zum Fotografen.
Gipsbauch und bemalen machen wir auch so um den Dreh.

Zum bemalen nehmen wir dann Wasserfarben.

Und selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farben, Bilder und sontiger Kram

Antwort von Pünktchensmama, 33. SSW am 18.07.2015, 23:00 Uhr

Hallo,
Ich habe ein Shooting in der 36. SSW. Hatte ich bei meiner Tochter auch.
Ich finde die Gipsabdrücke nicht schlecht....aber bei anderen. Ich würde ihn mir nicht aufhängen...darum mache ich keinen.
Bauch anmalen mit Theaterschminke (ist wie Wasserfarbe).
Ich hatte bisher 2 Unterwassershootings als Entschädigung. Bei meiner Tochter haben wir jeden Sonntag ein Foto gemacht...jetzt haben wir so...drei geschafft. Aber dafür bekommt mein Sohn die Unterwasseraufnahmen (alle 8 Wochen) ins Album.
Wenn der kleine da ist, fahren wir zur Fotografin, die dann sein Shooting übernimmt (die Aufnahmen aus der Klinik gefallen mir hier nicht...sind steril und 08/15. Die Fotografin nimmt sich mehr Zeit, lässt UNS die Bilder aussuchen und bezieht unsere Tochter sicher besser ein als ein Klinikfotograf in den 20 min die die aufs Zimmer kommen.
Kann ich nur empfehlen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farben, Bilder und sontiger Kram

Antwort von ilove, 32. SSW am 18.07.2015, 23:23 Uhr

ich möchte auch wieder ein shooting machen und.einen Gipsabdruck aber so spät wie.es geht :) im malen sind wir glaube nicht so gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farben, Bilder und sontiger Kram

Antwort von Strawberry122, 31. SSW am 19.07.2015, 9:30 Uhr

Hey ihr Lieben,
dass hört sich alles ganz wunderbar an.:)
Ich habe selber viel überlegt und wollte eventuell auch noch ein Fotoshooting machen.
Aber ich wollte auch so einige Bilder machen zusammen mit meiner besten Freundin, weil die auch ganz gut Fotografieren kann.
Ich überlege auch einen Gipsbauch zu machen etwas später oder meinen Bauch anmalen zu lassen.
Ich liebe es ja auch selber künstlerisch Tätig zu sein, ich habe 6 Jahre lang gezeichnet und liebe alles was mit Farben ´zu tun hat.
Nur von einem war ich nie begeistert, wenn Leute auf die Idee kamen , dass ich jeden Monat meinen Bauch fotografieren sollte.
Dazu hatte ich irgendwie wenig Lust und habe es auch gelassen obwohl man nachher eine Bildergeschichte hätte draus machen können.
Ich finde es super toll, dass man sich hier so schön austauschen kann.
:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farben, Bilder und sontiger Kram

Antwort von kruemelchen am 19.07.2015, 23:53 Uhr

Wir werden wieder einen Bauchabdruck mit Gips machen. Der Erste hängt bemalt bei uns im Schlafzimmer an der Wand. Ansonsten hab ich vor wieder selbst einige Schnappschüsse zu Hause zu machen. Da ich extrem aufgeschwemmt bin find ich das ich mir das Geld sparen kann. Hab schon beim ersten Mal die Bilder nicht gern angesehen weil ich da ausschau wie ein Walross. Dann lieber nach der Geburt Bilder von der ganzen Familie und dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.