September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen, 32. SSW am 17.07.2015, 6:09 Uhr

Gestern Kontrolltermin gehabt, alles doof

Guten Morgen Mädels,

habt ihr gut geschlafen? Bei mir ging so, es gewittert gerade und schlafen kann ich nicht mehr.

Ich hatte ja letzte Woche Donnerstag normalen Termin in der Uniklinik. Freitag rief mein Doc mich an, dass zwei Blutwerte von mir nicht so toll sind und er mich nächsten Donnerstag, also gestern wieder sehen will.
Ich gestern also dennoch mit positiven Gefühl dort hin.
Er mich über seine Bedenken alles aufgeklärt, ab auf die Liege zum Doppler.
Der Doppler hat sich zu letzter Woche sehr verschlechtert. Muss am Samstag wieder zur Kontrolle, sollte es wieder etwas schlechter sein, behält er uns da und wir bekommen die Lungenreife und die Maus wird die nächsten Tage geholt. Ich bin heute 31+5 und unser Ziel wäre 34+0.
Hat aber auch sehr verständlich gemacht, dass wir es bis dahin nicht schaffen werden. Meine Plazenta gibt jetzt schon nach und nach den Geist auf.
Absolutes Gefühlschaos herrscht in mir. Haben wir doch erst am 13.08. Einschulung unserer Großen.

Sind die Werte Samstag stabil heißt es alle zwei Tage zur Kontrolle.
Ach Mensch ist doch alles sorry aber kacke.

So nun werde ich aufstehen mich fertig machen, die zwei Mädchen wecken und dann geht's ab zum letzten KiGa Tag. Ab Montag sind drei Wochen Ferien.

Wünsche Euch dennoch einen schönen Tag
PS: ich finde unser Bus ist verhext

 
4 Antworten:

Re: Gestern Kontrolltermin gehabt, alles doof

Antwort von Dany1985 am 17.07.2015, 9:06 Uhr

Och menno, was machst du denn? Ich denke an dich und drücke dich ganz dolle. Aber wenigstens hat dein Arzt komplett richtig gehandelt und dich sofort nochmal zu sich bestellt. Wenigstens hast du Gewissheit, dass es deinem kleinen Wurm gut geht und das ist es doch was zählt.
Naja dann könnt ihr vielleicht mit einem mehr die Einschulung deiner Tochter feiern. Lass dich nicht unterkriegen, alles wird gut.

Irgendwie scheint momentan echt der Wurm drin zu sein in unserem Bus. An alle die Wehen haben oder im Krankenhaus sind, ich drücke euch die Daumen.

Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Kontrolltermin gehabt, alles doof

Antwort von Annaäffchen, 30. SSW am 17.07.2015, 9:51 Uhr

Ich muss sagen jetzt wo ich das wieder lese kommt es mir auch so vor als würden die Sept. Kinder alle früher kommen wollen

Ich hoffe ihr rollt doch noch ein wenig mit uns weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Kontrolltermin gehabt, alles doof

Antwort von mosaique, 30. SSW am 17.07.2015, 12:13 Uhr

Ui ui ui, wenn ich das alles so lese bekomme ich leichte Panik.
Bei mir ist bis jetzt alles gut (klopf auf Holz), naja bis auf die paar Wehwehchen die eine Schwangere hat.
Kommenden Dienstag habe ich meinen nächsten FA Termin, hoffe das bleibt weiterhin alles gut.

Auch ich drücke allen die Daumen, die leider bangen müssen.
Denke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Kontrolltermin gehabt, alles doof

Antwort von Pünktchensmama am 17.07.2015, 22:56 Uhr

Hallo,
Ohje, das sind wirklich keine guten Neuigkeiten.
Ich drücke dir die Daumen dass alles noch lange so gut bleibt wie möglich.

Du weißt es wahrscheinlich eh, aber dein Baby ist für die Welt schon ganz gut gerüstet und wird gut aufholen was es an Bauchzeit verpasst. Ich weiß es ist ein schwacher Trost, aber besser jetzt als in der 24. Woche. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.