September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder, 32. SSW am 17.07.2015, 12:05 Uhr

Ich geb euch was ab

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen 3. US beim FA und soweit ist alles super. Er meinte das ist ja eine richtige Bilderbuchschwangerschaft. Blutdruck ist super, Ctg klasse und Gewicht völlig im Rahmen.
Aber unsere Maus ist 2,5 voraus. (33+4 statt 31+0) Sowohl Kopf als auch Bauch sind schon relativ groß, nur der Oberschenkelknochen passt zum ET. Er rechnet mit einem 4kg+ Kind, da kann ich euch also was abgeben. Meine Plazenta ist wohl auch sehr groß und leistet gute Dienste.
Doch unsere erste wurde auch auf über 4kg geschätzt und wurde 6 Tage nach ET mit "nur" 3700g geboren.
Er will nun in 4 Wochen nochmal schauen, wie es sich entwickelt.
Zum Schluss hat der nochmal 3D angenacht und uns das Gesicht gezeigt, das war echt toll.

 
2 Antworten:

Re: Ich geb euch was ab

Antwort von kruemelchen am 17.07.2015, 13:32 Uhr

Wie schön mal eine Positive Meldung! Super das bei dir alles gut ist! Allen Sorgenmamas drück ich ganz fest die Daumen und denk an euch. Durchhalten und fühlt euch gedrückt Ihr schafft das Alle und die Kleinen sind alles Kämpfer, die werden auch versuchen noch so lange es geht in ihrem gemütlichen Domizil zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb euch was ab

Antwort von Pünktchensmama, 33. SSW am 17.07.2015, 22:58 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch! Schön auch normal was gutes zu hören ;-). Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.