September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick, 18. SSW am 12.04.2020, 21:56 Uhr

Familienbesuch

Hallo ich möchte mal gern eure Meinung hören, gestern hatte die Mutter meines Freundes Geburtstag, wir haben angerufen und gratuliert und online Blumen bestellt, die gestern auch geliefert wurden. Sein Bruder, der dort wohnt und seine Freundin waren zum Kaffee trinken dort, soweit ich weiß auch der andere Bruder und die Mieterin. Jetzt kam die Aussage, dass es von uns eine „schwache Aktion“ war, dass wir nicht dort waren. Ich fühle mich wie der Buhmann, obwohl wir nur, dass gemacht haben worum der Staat gebeten hat und gerade beim Kaffee trinken wo jeder neben jedem sitzt fand ich es komisch, dass alle es so locker sehen und noch die Aussage fiel, Corona ist ja nicht die Pest! Ich finde wir haben richtig gehandelt und ich habe das Gefühl, wir haben nichts falsch gemacht, aber innerlich regt es mich trotzdem richtig auf und bin die ganze Zeit am grübeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.