September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_XYZ, 20. SSW am 11.04.2020, 19:40 Uhr

Spürt ihr die Kleinen schon?

Huhu!
Ich wollte mal fragen wer sein Baby im Bauch schon spürt? Und merkt ihr da schon regelmäßige Zeiten oder das die Bewegungen stärker werden?

 
15 Antworten:

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Kaddy85, 17. SSW am 11.04.2020, 19:48 Uhr

Bei mir blubbert es immer wieder mal
Vorallem abends, wenn ich mich auf die Couch lege.
Sonst noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Resi3105, 16. SSW am 11.04.2020, 19:51 Uhr

In der 14. SSW hab ich wirklich nur ganz leichte Bewegungen wahrgenommen, wie ein Schmetterling der im Bauch umherfliegt.
Aber sehr unregelmäßig. Jetzt in der 16. SSW merke ich das Kind eigentlich täglich und sogar mehrmals. Und ich kann drauf warten wenn ich abends zur Ruhe komme zappelt es los und ich merke auch wenn das Baby Schluckauf hat. Schon komisch. In der ersten SS hab ich erst in der 17. SSW erste Bewegungen wahrgenommen. Und jetzt kann ich schon so zeitig differenzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von ItsMe80, 19. SSW am 11.04.2020, 20:04 Uhr

Bewusst merke ich leider noch nichts.
Dachte letztens da wäre was, aber seit dem nix mehr
Hab Dienstag fa Termin. Hoffe alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Siri1988, 17. SSW am 11.04.2020, 20:17 Uhr

Ich vermute seit der 16. Woche die ersten Bewegungen zu spüren, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Und es ist auch die dritte Schwangerschaft. Manchmal dauert es einfach länger bis man die Bewegungen spürt. Ich habe auch eine Vorwandplazenta. So spürt man die Bewegungen später. Wird schon alles gut sein. Brust und Bauch wächst und gedeiht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von WunschBaby20202020, 16. SSW am 11.04.2020, 20:30 Uhr

3ss und seit der 12ssw hin und wieder und seit der 15 ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Kristina94, 18. SSW am 11.04.2020, 20:35 Uhr

Ich spüre mein Baby nur ganz leicht und das noch ziemlich unregelmäßig. Meine Gebärmutter wird aber jeden Morgen hart und nimmt dann eine komische Form an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von 1Tammy1, 18. SSW am 11.04.2020, 20:39 Uhr

Hallo
Am 03.april habe ich es gespürt. Dann war erstmal Ruhe und heute hatte ich öfter das Gefühl was zu spüren, bin mir aber nicht 100prozentig sicher. Das ist meine erste Schwangerschaft, aber die Frauenärztin hat in der 15 ssw schon gesagt, dass es nicht mehr lange dauern kann, weil die Plazenta sehr günstig liegt.
Ich mache mir da aber auch kein Stress das geht alles noch schnell genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Resi3105, 16. SSW am 11.04.2020, 21:10 Uhr

Ich hatte letztes Mal VWP und da konnte meine Familie in der 18. SSW deutlich sie Tritte an den Seiten spüren aber eben nicht nach vorne. Da ist der kleine aber auch einmal so richtig ausgerastet im Bauch bestimmt ne halbe Std lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Chloe86 am 11.04.2020, 21:55 Uhr

Vor ein paar Wochen hatte ich dieses Blubbern, aber jetzt nicht mehr. Obwohl es meine 5. Schwangerschaft ist, hat mir meine FA gemeint da ich eine „dicke Bauchdecke“ habe wie nett haha, könnte ich das Baby später spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Chloe86 am 11.04.2020, 21:56 Uhr

Vor ein paar Wochen hatte ich dieses Blubbern, aber jetzt nicht mehr. Obwohl es meine 5. Schwangerschaft ist, hat mir meine FA gemeint da ich eine „dicke Bauchdecke“ habe wie nett haha, könnte ich das Baby später spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Hydro94, 17. SSW am 12.04.2020, 7:24 Uhr

Ich bemerke bewusst noch nichts
....Ich meine mir einzubilden schon mal was gefühlt zu haben, aber sicher bin ich mir nicht....
Ich warte mal ab und denke mal das alles gut sein wird ....immerhin werden Brust und Bauch ja mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Lyn86, 19. SSW am 12.04.2020, 8:59 Uhr

Da es meine erste Schwangerschaft ist, kann ich das auch noch nicht so deuten. Habe bisher glaub ich 2 mal Bewegungen gespürt, seitdem aber auch nix mehr. Bei manchen dauert das wohl etwas länger... weiß auch nicht wie meine Plazenta liegt...vielleicht erfahre ich mehr am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Hanna Mostindia, 20. SSW am 12.04.2020, 11:06 Uhr

Nein, ich spüre es noch nicht. Da ich eine Vorderwandplazenta habe, kann das auch noch dauern. Ich bin froh, dass der Arzt mir das schon in der 14. Woche gesagt hat, so bin ich nicht beunruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Sandra271290, 19. SSW am 12.04.2020, 11:16 Uhr

Ich Merk seit der Anfang der ssw 18 täglich morgens und abends kleine Blasen die quasi platzen aber manchmal auch dollere Stöße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Kleinen schon?

Antwort von Rolanda, 18. SSW am 14.04.2020, 11:48 Uhr

Ich merke auch ein blubbern. Meistens abend, nachts, morgens.
Seit ein paar Tagen. Anfangs dachte ich ich täusche mich, aber es wird immer eimdeutiger. Fühlt sich an sie ein "ploppen" eines Popcorns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.