Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraBella84, 4. SSW am 10.09.2013, 11:38 Uhr

Facebook Gruppe

Ich würde gerne eine Facebook Gruppe von dem Maibus 2014 auf machen :)

Hättest ihr lust darauf? Das haben wir im Juni2012 bus auch gemacht :))

Wer lust hat kann die Gruppe bei Facebook suchen.

Entweder unter:: RUB Mami's Mai 2014

Oder der link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/735478919811895/


Würde mich freuen euch da zu sehen :)

 
10 Antworten:

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Mariechen1, 7. SSW am 10.09.2013, 12:09 Uhr

Ich finde die Idee gut, aber ich würde gerne erst nach der 12SSW eintreten, da ja noch keiner was von meiner SS weiß:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 10.09.2013, 12:43 Uhr

Das geht mir ähnlich.
Ich möchte das jetzt noch nicht groß kundtun, und deswegen würde ich mit der Facebook-Gruppe noch warten wollen ...


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von KlaraBella84, 4. SSW am 10.09.2013, 13:27 Uhr

die gruppe ist eine geschlossene Gruppe... das heisst nur die mitglieder sehen den inhalt. man sieht auch nicht das ihr eingetreten seit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von KlaraBella84, 4. SSW am 10.09.2013, 13:28 Uhr

die gruppe ist eine geschlossene Gruppe... das heisst nur die mitglieder sehen den inhalt. man sieht auch nicht das ihr eingetreten seit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von cherrylady_82, 5. SSW am 10.09.2013, 13:31 Uhr

Grundsätzlich super Idee,schließe mich aber meinen Vorrednerinnen an.
Liebe Grüße
Erika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von KlaraBella84 am 10.09.2013, 13:36 Uhr

die gruppe ist eine geschlossene Gruppe... das heisst nur die mitglieder sehen den inhalt. man sieht auch nicht das ihr eingetreten seit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von steph8029 am 10.09.2013, 15:33 Uhr

Bist du sicher??? Wäre ja echt blöd wenn meine Eltern und Geschwister es durch FB erfahren würden und erst meine Kollegen.....ich bin dabei aber ich glaub ich warte bis ich es allen erzählt habe..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Claudia83 am 10.09.2013, 19:01 Uhr

Find ich gut! Und geschlossene Gruppe ist auch geschlossenen Gruppe ;) hab sie aber trotzdem nicht so finden können wie eingetragen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von KlaraBella84, 4. SSW am 11.09.2013, 7:55 Uhr

Melde dich mal bei FB an und dann gib mal den link ein:

https://www.facebook.com/groups/735478919811895/

eigentlich müsstest du sie dann finden :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Sunny1659 am 11.09.2013, 15:16 Uhr

Die Idee fände ich super, wäre dabei.
Aber ist leider nur eine geschlossene Gruppe und keine geheime.
Daher kann man sehen wer in der Gruppe ist auch wenn man nicht in der Gruppe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.