Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke80, 5. SSW am 10.09.2013, 9:46 Uhr

Auf dem US ist noch nichts zusehen, außer eine Zyste...5.SSW

Hallo zusammen, ich habe am 05.09.2013 positiv getestet, am 06.09.2013 war ich beim FA und Urintest war auch positiv...auf dem US war aber außer eine Zyste nichts zusehen. Sie meinte aber ich bin schwanger und es wäre noch eine sehr frühe Schwangerschaft, so ca. 5. Woche. Da ich nicht sagen kann wann ich meine Periode hatte, weil nach Pillenabsetzung bisher keine kam, ist es auch gar nicht zurückzurechnen. Jetzt habe ich Ende September wieder neuen Termin, wo ich auch Mutterpass bekomme. Ist das normal das man nichts sieht so früh? Ist meine erste Schwangerschaft übrigens.

 
3 Antworten:

Re: Auf dem US ist noch nichts zusehen, außer eine Zyste...5.SSW

Antwort von püppi2012, 6. SSW am 10.09.2013, 10:04 Uhr

huhu...erstmal Herzlich Willkommen:)
Wenn du erst in der 5 Woche bist dann heißt es 4+?....da kann man wirklich kaum etwas sehen....warte ab und du wirst sehen es wird belohnt:) bestimmt hat sich dein Eisprung verschoben....denk positiv und beim nächsten Termin kannst du bestimmt schon das Herzchen pochen sehen:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem US ist noch nichts zusehen, außer eine Zyste...5.SSW

Antwort von Silke80, 5. SSW am 10.09.2013, 11:06 Uhr

Das Schlimme ist ja, dass man denkt es stimmt was nicht, wenn man noch nichts gesehen hat auf dem US. Aber wenn das so früh noch normal ist...Hoffe ich mal, dass alles in Ordnung ist...einen Kopf macht man sich ja trotzdem und die Zeit bis zum nächsten Termin will ja dann auch nicht vergehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem US ist noch nichts zusehen, außer eine Zyste...5.SSW

Antwort von Maggan22 am 11.09.2013, 7:49 Uhr

Hi, mein 2. Kind hat man erst in der 9. SSW gesehen - also keine Panik :)

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.