Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi-sk2, 11. SSW am 23.03.2012, 21:39 Uhr

FRage..... Romilchkäse und Salami..........

geht mir ähnlich hab auch schon einiges gegessen, z.B. Teewurst, ich liebe Teewurst, oder Salami. Das mit Salami wusste ich gar nich. Auf was man da alles achten muss. Ab und an vergisst man es einfach. Letztens hatte ich so ne Lust auf Pizza, ganz klar mit Salami, oder Leberwurst. Alles so Sachen die ich einfach gern esse. Klar versuch ich es zu vermeiden, aber so im eifer des Gefechts ess ich dann schon mal unüberlegt was.
Mach dir keine Gedanken, wird nix passieren. Drück dich !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

salami in der ss

So mädls kennt sich irgendwer von euch gut mit Lebensmittel aus? Man weiß ja das man wegen toxoplasmose keine salami essen soll, jedoch bin ich süchtig und hab vor der ss jeden tag salami gessen und mich auch schon in der ersten ss ...

von sarah-amelia, 11. SSW 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Wie macht ihr das mit den Rohmilchprodukten und roher Salami oder Schinken?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie streng ihr euch an den Rat haltet, die oben genannten Sachen möglichst nicht zu essen (wegen Listeriose und Toxoplasmose). Also ich muss sagen, mir fällt es diesmal ziemlich schwer, besonders bei den Käseprodukten, da ...

von sunshine_1987, 10. SSW 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Salami und Kaffee

HUHU! Hab da mal eine Frage. Man soll ja keine rohe Wurst essen wegen Toxoplasmose in der ersten SS war ich nicht immun jetzt weis ich es nicht. Ist denn Salami auch noch roh auf der Pizza aus dem Ofen oder muss ich darauf auch verzichten??? Und wie ist das mit ...

von Engel2409, 7. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salami

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.