Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 23.03.2012, 11:05 Uhr

Möööönsch, Mädels...

...habt euch doch alle wieder lieb, bitte!

Wir sind doch eigentlich ein so netter Haufen, da werden wir uns doch nicht wegen verschiedener Ansichten und Lebensentwürfe so kabbeln...

Wird immer wieder vorkommen, dass man selber anders denkt als andere und manche Sachen nicht gut findet...is dann halt so.

iCH WILL MEINE LIEBEN KUMMERKASTENTANTEN ZURÜCK !!!!!

 
5 Antworten:

Re: Möööönsch, Mädels...

Antwort von Waity, 11. SSW am 23.03.2012, 11:21 Uhr

Vielen Dank, sehe ich genau so!
Wir sollten das Thema abhaken und ich bin ehrlich gesagt etwas traurig, dass das hier so eskaliert ist.
Jeder kennt nun die Meinungen / Ansichten der anderen und damit sollte es jetzt auch gut sein.
Wollte mich zu dem ganzen Thema gar nicht melden, aber ein wenig traurig über die Zerrüttung bin ich inzwischen doch!
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möööönsch, Mädels...

Antwort von Angie1983, 12. SSW am 23.03.2012, 11:27 Uhr

Hi!
Ich bin ganz deiner Meinung, wir sollten nicht vergessen, warum wir uns hier angemeldet haben. Und vorallem den Respekt gegenüber jedem einzelnen nicht vergessen!
Lässt dieses Thema ruhen, da is jeder anderer Meinung und wir sollten uns auf unseren Bauchzwerg freuen, miteinander!!
Habt einen schônen Tag!
Glg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möööönsch, Mädels...

Antwort von NAG-Hasi, 14. SSW am 23.03.2012, 11:30 Uhr

Genau deshalb hab ich mich zu dem Thema auch nicht gemeldet, ist ganz schön eskaliert! Ich hoffe, wir finden jetzt ein paar positivere Themen und haben wieder Freude am Austausch über unsere Erfahrungen, denn darum geht es hier doch, oder?
Einmal Gruppenkuscheln bitte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möööönsch, Mädels...

Antwort von Sandra-72, 11. SSW am 23.03.2012, 11:32 Uhr



Genau!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möööönsch, Mädels...

Antwort von Ele85, 11. SSW am 23.03.2012, 17:46 Uhr

Macht euch keine Gedanken, einmal kommt das Thema in jedem Forum auf den Tisch, dann wird sich gezickt und dann is Ruhe. Je früher desto besser ;-)

War bei meinem Junikäfern auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.