Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307, 32. SSW am 10.08.2016, 14:22 Uhr

FA war super. Endlich keine BEL mehr

Juhu,
hatte heute auch mal wieder meinen FA Termin. Allerdings diesesmal nur den kleinen ohne Bild oder ähnlichem. Halt der Zwischenbesuch wg der Diabetes. Bin ja alle 2 Wochen beim Diabetologen oder FA

Einzige was neben dem CTG und dem MuMu heute noch gecheckt wurde, ob die Kleine endlich aus der BEL rausgekommen ist und siehe da, sie hat das Köpfchen jetzt unten. Allerdings hat sich das auch die letzten Tage so angefühlt... mein Becken explodiert bald
Die Ärztin meinte aber, es kann nochmals zur BEL kommen. Na das macht doch Freude .....

 
4 Antworten:

Re: FA war super. Endlich keine BEL mehr

Antwort von ausviermachfünf am 10.08.2016, 15:38 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

Ich hoffe auch auf die SL, aber so wie es sich anfühlt sind wir von der BEL in der QL. Aber genau weiß ich es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA war super. Endlich keine BEL mehr

Antwort von Mullemausjasmin, 30. SSW am 10.08.2016, 15:46 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das es so bleibt.

Aber schön das alles sonst gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA war super. Endlich keine BEL mehr

Antwort von Annieke, 32. SSW am 10.08.2016, 17:44 Uhr

Das klingt doch aber gut.

Immer schön positiv denken!
Man muss sowas doch nicht gleich wieder schlecht reden, erstmal restlos freuen, dass die Kleine richtig liegt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA war super. Endlich keine BEL mehr

Antwort von Mella1307 am 10.08.2016, 18:11 Uhr

Mach ich auch. Aber sie ist so aktiv drum traue ich dem Frieden noch nicht aber bis dahin bin ich sehr froh ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL + VWP / Bewegungen fühlen

Hallöchen an euch. Ich bin in der 28 SSW und es lief alles soweit ganz gut würde ich sagen. Mein kleiner bewegt sich schön und ich hab mich die letzten Wochen gut gefühlt. Bis auf meinen unteren Rücken :) Sei ein paar Tagen habe ich nun keine Bewegungen gefühlt und war ...

von LadyEule, 28. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Geburtsbericht BEL (sehr ausführlich, aber positiv)

Ich komme zwar zu nichts aktuell, wollte aber nun mal den Geburtsbericht schreiben, bevor die Details weg sind Zunächst nochmal kurz die Eckdaten zur Vorgeschichte: Baby in Beckenendlage, äußere Wendung nicht geglückt, spontane ...

von mummy2020, 40. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Update BEL | äußere Wendung

Hallo ihr Lieben Ich hatte ja schon erzählt, dass mein Mini schon lange in BEL sitzt. Gestern hatte ich ein Geburtsplanungsgespräch und direkt heute Termin zur äußeren Wendung - Corona Test durfte natürlich nicht fehlen... Ich sollte ...

von mummy2020, 38. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Belastung gerade Bauchmuskulatur

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich immer versucht habe darauf zu achten über die Seite aufzustehen. Aktuell bin ich froh, wenn ich überhaupt hoch komme Dadurch belaste ich aber die geraden Bauchmuskeln (die jetzt ja eher weiter außen ...

von sweety92, 36. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL / äußere Wendung / Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben Meine Kleine liegt nun seit Wochen in BEL. Bisher hatte ich mir keine Gedanken gemacht, aber jetzt wird es langsam ernst und ich war in meinem KH zur Geburtsplanung. Die Ärztin meinte, dass sie sich eher nicht mehr ...

von mummy2020, 37. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL + erhöhte Aktivität nach CTG

Huhu Vor zwei Wochen hatte ich noch einen sehr oft hart werdenden Bauch und ziehen und in der letzten Woche war fast gar nichts mehr zu spüren außer leichtes Treten und geblubber. Heute hatte ich wieder ein CTG. Das sah super aus. Danach ...

von ELLIUM, 33. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Belastbarkeit?!

Hach Mensch.. ich habe eben das Beistellbett aufgebaut, war eine Sache von 20 Minuten.. und jetzt wird mein Bauch hart ohne Ende und es sticht bis in die Schamlippen.. habe es sogar größtenteils im Sitzen alles gemacht -.- Irgendwelche Tipps? Habe sonst bewusste den ganzen ...

von sweety92 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL = KAISERSCHNITT 😣

Wie die Überschrift schon sagt, mein Sohnemann liegt seit Anfang an in der BEL also wirds ein Kaiserschnittbaby, was ich im Grunde gar nicht so schlimm finde, da er bestimmt einen Grund hat, dass er sich nicht dreht. ...

von kadi.x, 36. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Erfahrungswerte SL - BEL...

Hey ihr Lieben, Mein FA hat mir heute erzählt, dass unsere Maus nun in BEL liegt. Vor 5 Tagen wars noch SL... Unsere erste Maus war von der 27. SSW bis zum Schluss in SL. Ich weiß es kann sich jederzeit nochmal drehen. Aber mich würde einfach interessieren: Bei wem hat ...

von Lotti1, 31. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Und wieder BEL

Das gibt es doch gar nicht! Seit der 23 ssw lag die kleine in Schädellage und heute bei 33+1 BEL Das gibt es nicht... Kennt das jemand? Mein FA meinte es ist noch Zeit zum drehen und Fruchtwasser ist noch genug dafür da! Und das CTG hat ...

von Meggie 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.