August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167, 8. SSW am 11.01.2018, 21:40 Uhr

FA-Bericht

...ich wollte nur kurz vom FA berichten..
Gestern war alles gut! Das Herz schlägt und der Wurm wächst schön!

Das Hämatom das ich habe und weswegen ich immer blute ist kleiner geworden und ich habe nun auch seit zwei Tagen keine Blutung mehr gehabt!
Bettruhe muss ich auch nicht mehr halten aber schonen soll ich mich noch.

Ich freu mich immer so wenn das Herz schlägt und trotzdem habe ich immer weiter Angst!
Heute fühle ich mich absolut gar nicht schwanger und schon hab ich Angst das das Baby nicht mehr lebt. Nächste Woche darf ich wieder zum US und da hoffe ich weiter auf ein schlagendes Herz!

Ach, eine Woche wurde ich zurückgesetzt. Die 8. Woche muss ich nun nochmal durchlaufen.. AHH das ist so blöd wenn man sich so über jede geschaffte Woche freut!!
ET ist nun erst der 28.8.

 
3 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von Aconite am 11.01.2018, 22:15 Uhr

Klingt fast wie meine Geschichte. Hämatom, keine Anzeichen mehr, zurückstufung. War schon fast in der 10ssw und schwupp ein Arztbesuch später wieder 8. SSW. Sehr nervenaufreibend... Aber wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 11.01.2018, 23:09 Uhr

Ach toll, dass alles gut ist! Und ja, stimmt, total doof wenn man noch eine Woche Warterei zusätzlich aufgebrummt bekommt... Aber dass du schon nächste Woche wieder zum US darfst ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von schana, 8. SSW am 12.01.2018, 14:25 Uhr

Das dein Hämatom kleiner geworden ist ist ja super, und natürlich erst das schlagende Herzchen damit ist ein großer Schritt geschafft.
Ahhh, das stimmt noch mal eine Woche länger bibbern bis man endlich die 12 Wochen geknackt hat. Aber Kopf hoch dafür hört sich der Rest ja super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.