August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 9. SSW  am 11.01.2018, 13:24 Uhr

Arbeiten

Hallo ihr Lieben. Ich bin ja mit Zwillingen schwanger und morgen 9+0. Bin seit Dienstag wieder arbeiten war seit Ende November zuhause. Hab ein individuelles beschäftigungsverbot bekommen und arbeite nur 4 Stunden täglich im Büro. Bin danach total ko und reif für den Sofa . Ist das normal so früh geht es euch auch so.? Schnell aus der puste nach dem Treppen steigen bin ich auch schon.

 
2 Antworten:

Re: Arbeiten

Antwort von Cemi am 11.01.2018, 13:52 Uhr

Mir geht es auch so. Mache körperliche Arbeit und mir reichen auch 3std aus um total platt zu sein. Bei den ersten beiden ss war es nicht so. Die letze ss liegt aber auch fast 7 Jahre Zurück.

Bin allerdings jetzt auch mit Zwillinge schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten

Antwort von Joycemomy, 9. SSW am 11.01.2018, 14:00 Uhr

Also ich habe ein BV da ich Blutungen hatte. Diese sind weg, aber bin froh dies trotzdem zu haben, da ich selbst zu Hause völlig fertig bin. Könnte nur schlafen und mir ist so mega schlecht, da würde ich das auf Arbeit nicht aushalten. Aber vielleicht hab ich die Symptome so verstärkt, da ich auch noch zusätzlich Progesteron bekomme.
Du musst jetzt einschätzen, ob deine Arbeit darunter leiden würde. Es gibt auch BV für ne bestimmte Zeit. Sprich einfach mal mit deinem Arzt. Bin morgen 8+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.