August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 10. SSW am 10.01.2018, 16:38 Uhr

@bliblablub wegen Agyrax

Hallo

Hast du auch 25mg Tabletten, oder? D.h. du nimmst 50mg pro Tag?
Hab jetzt heute Morgen auch eine genommen und die Übelkeit dünkt mich ein wenig besser. Mal schauen, wie es heute Abend ist, da geht es mir eigentlich immer am schlechtesten ...
Die letzten beiden Nächte hatte ich schon das Gefühl, weniger Übelkeit zu haben als sonst. Aber nachts ist das halt ein bisschen schwierig zu beurteilen, da ich ja meistens schlafe.
Vielleicht wirkt das Agyrax bei mir tatsächlich nur so 12 Std. (obwohl in der Packungsbeilage steht, es wirkt 24 h??).
Wie auch immer, ich probiere jetzt einfach ein paar Tage morgens und abends eine zu nehmen.
Die Müdigkeit ist schon schlimmer geworden, aber da das ja eine Nebenwirkung ist, kann es sein, dass es nach ein paar Tagen besser wird. Wie ist es bei dir? Fährst du denn Auto mit dem Agyrax? Hab da immer ein bisschen Angst ...

LG Kathrin

 
1 Antwort:

Re: @bliblablub wegen Agyrax

Antwort von Bliblablub, 12. SSW am 10.01.2018, 17:01 Uhr

Genau, 25 mg 2x tgl. Ich war nur die ersten 3 Tage etwas müde, Seither nicht mehr. Ich fahre ganz normal Auto, merke keinerlei Nebenwirkungen. Ich muss mit agyrax garnicht erbrechen, mir ist aber trotzdem viel schlecht. Aber so lange kein erbrechen, ist es für mich sehr gut. Bei mir wird es übrigens auch abends und nachts am schlimmsten. Aber wie gesagt, unter Agyrax kein erbrechen! Das ist sehr viel Wert. Alles gute dir und ich hoffe es wirkt bei dir auch so! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.