August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21, 11. SSW  am 11.01.2018, 15:47 Uhr

Wann kauft ihr Sachen

Mein Mann hat heute ein mega süßen baby body mitgebracht und nun überlege ich wann ich denn anfange Sache zu kaufen (nach und nach).
Jetzt ist noch sehr früh aber ich seh so oft tolle Sachen und muss mich echt zurück halten.
Bin nun 11 SSW

 
6 Antworten:

Re: Wann kauft ihr Sachen

Antwort von Lirysa, 9. SSW am 11.01.2018, 16:37 Uhr

Ich werde dann langsam anfangen einzukaufen, wenn ich weiß was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kauft ihr Sachen

Antwort von katharin2, 10. SSW am 11.01.2018, 17:18 Uhr

Da wir schon zwei Mädchen haben, haben wir genug Mädchenkleider da.
Wenn ich aber irgendwann weiss, dass es ein Junge wird, kann das shoppen losgehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kauft ihr Sachen

Antwort von Aconite am 11.01.2018, 17:20 Uhr

Ich würde auch am liebsten schon gucken und kaufen. Aber es ist noch so viel Zeit und die Muster ändern sich so schnell, dass ich mich ärgere, wenn ich schon so viel habe, wo ich andere Sachen vielleicht schöner gefunden hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kauft ihr Sachen

Antwort von rimaha4, 9. SSW am 11.01.2018, 18:23 Uhr

ich habe alle in masse da :-D
werde wohl das ein oder andere Teil kaufen wenn es mir direkt ins Auge sticht. Soll ja auch was eigenes haben und nicht nur von den Geschwistern finde ich. Was ich wohl noch besorgen werde oder selber nähe sind Stoff Windeln. Unsere 3 jährige hat ihre ganz schön aufgetragen. Zumindest ein paar süße und falls ein Junge hier bei raus kommt , mag ich ihn ungern mit Herzen oder pinken Blumen wickeln. mein Mann würde mich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kauft ihr Sachen

Antwort von Eva-mit-Körnli, 11. SSW am 11.01.2018, 19:49 Uhr

Bis auf ein paar Kleinigkeiten werde ich wohl wieder frühestens ab dem 6. Monat einkaufen... bin da schissig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kauft ihr Sachen

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 11.01.2018, 23:17 Uhr

Also ab der 13. Woche darf man loslegen finde ich. Wenn man das Geschlecht irgendwann weiß ist es schöner. Aber manche haben ja auch das Pech, dass der Krümel sich erst irgendwann in den 30ern zeigt. Ich werde allerdings sicher erst später einkaufen, ich bin allerdings auch nicht so der shoppingtyp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.