Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 07.04.2009, 15:55 Uhr

eure kleinen....

sind die denn auch so kreativ?
mir wachsen langsam grauen haare mit dem kleinen gnom!
wir waren gerade am losfahren sarah am klo noch ich hab geldbörse schlüssel und handy am tisch liegen direkt vor mir ziehe mir die schuhe an -richte mich auf handy weg jonas weg....ich spurte aufs klo aber zu spät das handy liegt bereits darin
gestern such ich meinen schlüssel den ich in seinem bettchen dann finde komme nacvh hause lege den schlüssel auf den tisch beginne die kinder auszuziehen schlüssel ist wieder weg nach einer stunde suchen find ich ihn dann endlich zwischen den wasserflaschen.dafür ist das handy wieder weg
oder der geschirrspüler ausgeräumt und das besteck in der waschmaschine oder im klo versenkt oder oder oder...

also wenn sich nr.7 nur ein bisschen was von jonas abguckt

liebe grüsse

P.s. habt ihr auch so traumwetter?

 
2 Antworten:

Re: eure kleinen....

Antwort von das4. am 09.04.2009, 22:42 Uhr

Moin !
Ganz so kreativ ist Emil nicht, er hatte aber neulich auch meinen Autoschlüssel verschwinden lassen- fand ihn dann in der Spielzeugtonne wieder - er hatte halt aufgeräumt .
Allerdings liegen so Sachen wie Handy, Schlüssel... auch fast immer ganz weit oben.
Mein Mann hat heute endlich den Sandkasten aufgebaut.
Ich war Einkaufen und als ich wiederkam meinte er, dass er die ganze Zeit hinter Emil hergelaufen sei- gespielt hat in dem Sandkasten unser 10jähriger .
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure kleinen....

Antwort von Marlinchen am 10.04.2009, 11:24 Uhr

Ich habe hier auch so einen der mir graue haare wachsen läßt.Gestern hat er Engerlinge ausgegraben und sie mir ins Wohnzimmer gebracht,unter die Nase gehalten und gemeint bääähhh.Ja,das fand ich auch.Ansonsten verschwinden bei uns ständig irgendwelche Sachen,die er mir Wochen später dann wieder bringt.Furchtbar,mein Mann meint ich wäre schlmpig,aber das ist unser Jüngster.
Letztens hat er die Fahrkarte von unserem Großen getoastet,da war noch schön Plastik rumm.Super!Meinen neuen Foto habe ich im kleinen Backofen gefunden,der noch keine sicherung hatte,und vorgestern ist fast das ganze Kind in meiner 8 kg Trommel verschwunden.Ich habe nun ein türgitter instaliert,damit ich zumindest in Ruhe duschen kann.Wir nennen es Lennogitter.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.