Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutzi1213, 3. SSW am 27.10.2023, 8:54 Uhr

Et wohl Anfang Juli 24

Hallo ihr lieben, ich habe am Montag positiv getestet.
Es war erst ein leichter Strich zu sehen und seit gestern ein sehr deutlicher Strich. Ich habe jetzt am montag einen frauenarzttermin. Eigentlich sollte es nur einen krebsvorsorgetermin sein, aber jetzt werde ich der frauenärztin natürlich sagen, dass ich ein positiven schwangerschaftstest habe. Kurz zu mir, ich bin 35 und als Erzieherin tätig. Nach dem arzttermin wollte ich dann auf der Arbeit bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin dann zwar noch nicht sehr weit, aber ich habe natürlich Angst mich mit irgendwas auf der Arbeit anzustecken, da ich mit sehr kleinen Kindern, die ich auch noch wickeln muss arbeite. Wer ist noch in so einer Situation? Eigentlich würde ich es gerne noch nicht so früh sagen. Im Moment bin ich gerade von meiner hausärztin krankgeschrieben. Natürlich habe ich Angst, dass nachher etwas schief geht.
Ich müsste dann ja jetzt in der dritten oder vierten schwangerschaftswoche sein und ich denke halt auch, dass die frauenärztin am Montag dann noch nicht sehen wird, aber ich hoffe halt trotzdem, dass sie mir die Schwangerschaft bestätigt, so dass ich auf der Arbeit bescheid sagen kann. Vielleicht mag mir mal ja jemand schreiben

LG mutzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.