Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 10.11.2014, 9:58 Uhr

Essensdrama! Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Hallo zusammen!
Vielleicht hat eine von euch noch einen Tipp für mich. Ich bin mittlerweile echt ratlos.
Leni war ja noch nie ne gute Esserin. Die Brust ging zwar immer, aber alles andere wurde immer kurz beäugt und dann als nicht gewollt weggeschleudert.
Ich habs mit allen möglichen Breien versucht. Egal, ob gekauft oder selbstgekocht. Alles wurde vetschmäht.
Nein - nicht ganz....meinen Polenta/ Bananen/Zucchini Brei hat sie manchmal gegessen.
Jedenfalls dachte ich, dass wenn sie nun immer mehr am Tisch mitisst, die Sache besser werden würde.
Leider davon keine Spur. Es ist vollkommen egal was ich koche. Sie isst es einfach nicht.
Das Einzige was sie mit Begeisterung isst, sind Bananen und Milchbrei...und natürlich, wenn sie sich von der großen Schwester Schokolade stibitzt.

Was soll ich denn noch probieren?! Sie braucht doch auch Fleisch odet zuminrest einen Eisenlieferanten aus Getreide. Aber auch den Hirsebrei mit Mandelmus isst sie nicht.
Fingerfood wird nur zermatscht und rumgeworfen.
Mir graut es mittlerweile vor jeder Mahlzeit.

Tut mir leid für das lange Gejammer, aber ich mach mir echt Sorgen, dass sie nicht genug Nährstoffe bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.