September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 19.10.2017, 9:14 Uhr

Es wird immer schlimmer...

Hallo!
Lass dich mal drucken!! Du bist nicht alleine!!

Konnte hier gestern nicht mal antworten weil unsere Madame ein Dauer Konzert gab aber so richtig hysterisch und sogar das erste mal mit Tränen
Warum weiss keiner..... Habe sie dann letzten endes gepuckt und ihr weiss rauschen vorgespielt dann wars ok....

Bei uns wirds auch momentan jeden Abend mehr und ist auch mittlerweile ..tagsüber ein kampf und ich hab keinen Schimmer Warum.... Bauchweh haben wir im Griff.... Kein Hunger... Frisch gewickelt...

Ich kann dir also keinen rat geben aber dir sagen du bist nicht alleine ..... Irgendwann wirds sicher besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.