September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiseit2012 am 19.10.2017, 0:25 Uhr

Es wird immer schlimmer...

Hey, das hört sich hart an. Mein Sohn war auch so, und meine Tochter jetzt schläft auch nur auf meiner brust.
Nimmt auch keinen Schnuller, aber zum glück wenigstens meinen kleinen Finger (fingernagel ganz kurz schneiden) zum lutschen musst du den finger so herum geben, dass der Nagel an der zunge ist.
Ein Föhn-sound auf youtube hilft auch total gut. Der läuft hier die ganze nacht und auch viel tagsüber.
https://youtu.be/DHTiC8zsVUA
Damit wacht sie nicht so leicht wieder auf.
Also, schlafen im kinderwagen geht nur mit ganz viel ruckeln, auf dem bauch (obwohl ich immer angst hab weil man die babys ja auf dem rücken schlafen lassen soll) und dem youtubesound.
Statt tragetuch würde ich nen ergobaby mit neugeborenen einsatz nehmen. Oder manduca. Tragetuch ist zwar fürs baby wohl noch gesünder hab ich oft gehört, aber die tragehilfen gehen bei mir weniger auf den rücken.

Es wird sicher bald besser. (Hoffe ich für uns auch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.