September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimou am 18.10.2017, 15:24 Uhr

Es wird immer schlimmer...

Ohje, du arme! Lass dich mal drücken!
Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, aber ein paar Sachen erkenne ich durchaus wieder. Madame schläft nur an der Brust ein, oder wenn wir sie rumtragen. Wenn wir sie ablegen, ist sie innerhalb von fünf Minuten wach und weint. Schnuller nimmt sie nicht. Den Kinderwagen mag sie auch nicht. Ich kann sie nachts neben mir erst hinlegen, wenn sie bereits im Tiefschlaf ist. Immerhin klappt das dann meistens, kann aber auch mal erst um zwei Uhr morgens soweit sein. Dann schläft sie so zwischen 2-4 Stunden am Stück. Auch tagsüber will sie nicht alleine liegen, egal ob wach oder schlafend. Da mein Mann noch im Urlaub ist diese Woche, teilen wir es uns bisher auf - mal hat er sie, mal ich. Geschlafen wird sozusagen im schichtsystem - mal darf er ein paar Stunden, mal ich.
Sobald er arbeiten geht, werde ich die trage wieder aktivieren müssen - und ich habe leider ebenfalls derzeit sehr schnell extreme Rückenschmerzen. Das heißt, mein Ziel ist es, dass wir beide, also Madame und ich, ohne große Schmerzen und ohne großes Geheule durch den Tag kommen und beide etwas gegessen haben. Duschen und rausgehen sind bereits fortgeschrittenes Level und als Bonus zu betrachten Haushalt ist dann etwas, was wir abends gemeinsam erledigen oder einfach sein lassen.
Kann dein Mann dich vielleicht ebenfalls mal ein wenig entlasten? Also zB den kleinen abends ein paar Stunden übernehmen, so dass du ein Schläfchen machen kannst?
Für den Rest hilft nur: Erwartungen runter Schrauben, daran glauben, dass es besser wird, und das Kuscheln Versuchen zu genießen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.