Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissi_88 am 08.03.2022, 18:19 Uhr

Es sieht nicht gut aus... :(

Oje, ja das hört sich dann leider nicht so positiv an. Aber wer weiß, vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder. Ich wünsche es dir!

Auf einen natürlichen Abgang werde ich denke ich nicht warten, da ich letztes mal eine Missed Abortion in der 13. Woche hatte. Der Fötus war nur bis zur 9. Woche entwickelt – also zu dem Zeitpunkt ist das Herz schon stehen geblieben und mein Körper hat nichts gecheckt. Hatte das Tote Baby 4 Wochen im Bauch und nichts hatte darauf hingedeutet, dass irgendwas nicht stimmte... keine Blutungen, Schmerzen oder sonst was. Plazenta ist munter weitergewachsen und war dann auch schon handteller-groß.

Hatte es dann medikamentös probiert und es hatte zu Beginn auch den Anschein gemacht als wenn alles abgegangen wäre. Die Blutungen haben dann aber nicht aufgehört und 1 Monat später folgte dann doch noch die Ausschabung... es war noch ein Stück Plazenta im hintersten Winkel. Insegsamt hatte ich dann 6 Wochen Blutungen. Das alles war auch sehr traumatisch für mich und hat das Vertrauen in meinen Körper stark geschädigt. :(

Also ich habe keine Ahnung wie ich diesmal vorgehen werde – aber da es noch sehr Früh ist bzw. die ganze Fruchtblase viel kleiner ist als letztes Mal, werde ich es vermutlich zuerst wieder medikamentös versuchen. Denn prinzipiell ist es ja viel schonender für den Körper als eine Ausschabung unter Vollnarkose. Ich hoffe nur, dass diesmal auch alles abgeht und ich nicht das gleiche eeeewig lange Prozedere wie letztes mal durchmachen muss.
Dass sich das so gezogen hat war das schlimmste daran... wie ein nicht enden wollender Albtraum in dem ich fest steckte.

Tut mir Leid, das wurde nun etwas lange, aber ich musste es mir gerade von der Seele schreiben. Du siehts meine Angst vor dem was nun kommt ist sehr groß. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.