Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 07.03.2022, 11:08 Uhr

mein Freund zieht zu uns

Ihr seht, ich bin in Schreiblaune.

Der Bauchzwergvater und ich haben beschlossen, dass wir aus unserer On-Off-Affäre nun eine richtige Beziehung werden lassen und es miteinander probieren wollen. Er kümmert sich so schon rührend um meinen Sohn aus meiner ersten Beziehung und wir verbringen alle viel Zeit miteinander. Da er manchmal einfach nicht nach Hause geht sondern bei mir bleibt und dieses ganze Hin und Her auch echt überflüssig ist zieht ihr nun offiziell bei mir ein. Ich habe das Gefühl, dass sich aus dem überstürzten Verknalltsein inzwischen richtige Liebe entwickelt hat und bei dem Gedanken bald eine richtige Familie zu sein wird mir wunderbar warm ums Herz. Ich hoffe, das liegt nicht nur an den Schwangerschaftshormonen. Er hat sich in der letzten Zeit auch viele Gedanken darüber gemacht und möchte gerne immer bei uns sein. Wenn mein Sohn das gut verpackt, dann sind wir bald zu dritt und dann zu viert hier.

Irgendwie hatte ich jetzt das Bedürfnis, das einmal mit euch zu teilen.

 
2 Antworten:

Re: mein Freund zieht zu uns

Antwort von Lolly88 am 07.03.2022, 12:06 Uhr

Oh wie schön

Solche Texte liest man total gerne. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund zieht zu uns

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 08.03.2022, 11:22 Uhr

Das sind ja schöne Neuigkeiten . Es ist schön, dass Ihr den Schritt geht und zu einer Familie zusammen wachst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.