Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021!, 13. SSW am 26.07.2023, 18:25 Uhr

Ersttrimesterscreening

Gestern hatten wir das Ersttrimesterscreening und bei 12+3 war unser kleines Wunder Zeitverschiebung entwickelt und hat sich fleißig hin und her bewegt
Zum Glück sieht alles super aus, Nackenfalte war bei ca. 1,2 cm und ansonsten gab es keine Hinweise auf eine Erkrankung.
Wie bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich ein erhöhtes Risiko für Präeklamsie und soll jetzt ASS 150 einnehmen, aber darauf habe ich mich bereits eingestellt und finde es nicht so dramatisch.
Ich bin überglücklich, dass dieses Mal alles gut aussieht und hoffe es bleibt alles so

 
3 Antworten:

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Wunschbaby_2021!, 13. SSW am 26.07.2023, 18:43 Uhr

Nakenfalte war 1,2 mm nicht cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Carrabea, 10. SSW am 26.07.2023, 22:13 Uhr

Hach, ich liebe gute Nachrichten! Freue mich sehr für euch!

Hoffentlich bekomme ich morgen Abend auch welche, hatte schon 2 FG, aber bei denen hatte ich nie einen Herzschlag gesehen, diesmal schon, glaube das wäre ganz anders zu verkraften...
Wenn alles gut ist, darf der große Bruder auch einen Blick auf sein Geschwisterchen werfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von Bruns89, 13. SSW am 01.08.2023, 10:58 Uhr

ich hatte am 27.07. meinen 2. Frauenarzttermin und es hieß im Labor, ich hab mein erstes Screening. (11+4) Aber es wurde nicht wirklich viel mehr gemacht als sonst. Nackenfalte nicht gemessen... Nur SSL wurde gemessen, nochmal geschaut, ob das Herz schlägt und das wars. Laut Ärztin ist alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.