Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie95 am 24.07.2023, 12:43 Uhr

Ich werde gehen

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute morgen bei meinem FA angerufen und die Sache geschildert. Die waren alle so wahnsinnig verständnisvoll & so durfte ich gegen 11 vorbeikommen.
Ich war den Tränen nahe, als mir ein gut 2cm großer Gummibär zugewunken hat.
Mein FA ist super zufrieden & hat mir nahegelegt, dass ich mich endlich entspannen soll. Er meinte, die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt noch was passiert, ist super gering. Klar, kann immer was sein - aber er ist sehr optimistisch aufgrund der zeitgerechten Entwicklung.

Er hat mir auch ans Herz gelegt, dass ich aufhören soll zu googeln oder in Foren zu lesen.
„Rufen sie lieber mich oder ihre Hebamme an, egal was ist“
Und diesen Ratschlag werde ich befolgen.

Ich werd mich jetzt erstmal zurückziehen hier und versuchen, so lange wie möglich nicht reinzuschauen. Ich glaub das ist es, was ich dringend brauche
Gerne melde ich mich aber hoffentlich nächstes Jahr, wenn jeder drittes Wunder, so Gott will, gesund und munter zur Welt gekommen ist

Ich wünsche ALLEN hier eine tolle Schwangerschaft & bitte bleibt ALLE bis zum Schluss sitzen! Niemand soll mehr aussteigen

Alles Gute euch lieben!

 
4 Antworten:

Re: Ich werde gehen

Antwort von Carindula, 10. SSW am 24.07.2023, 12:50 Uhr

Ach Gott sei Dank. Bei dieser Überschrift habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.

Ich freue mich, dass alles super aussieht und erhoffe mir morgen ähnliche Aussagen von meiner Gyn.

Ich kann es total verstehen, dass du dich aus dem Forum zurückziehen willst. Mir tut es auch nicht immer gut aber irgendwie lande ich doch immer wieder hier.

Ich bin sehr froh, dass die guten Nachrichten in diesem Bus überwiegen und will auch ganz schwer hoffen, dass das so bleibt.

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde gehen

Antwort von Pflaume am 24.07.2023, 13:19 Uhr

Oh wie schön, dass es dem Gummibärchen gut geht
Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde gehen

Antwort von Kaffeeundkeks, 13. SSW am 24.07.2023, 18:52 Uhr

Das ist ein sehr guter Plan!
Lass es dir - lasst es euch gut gehen bis 2024

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde gehen

Antwort von Starbucks87, 13. SSW am 24.07.2023, 19:01 Uhr

Oh man, da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt

Ich freu mich sehr, dass alles gut ist und du nun hoffentlich mit mehr Zuversicht und Freunde auf die nächsten Monate gucken kannst.

Alles Gute! Wir lesen dann bestimmt in ein paar Monaten wieder voneinander oder wenn du dich vorher bereit fühlst, schau vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.