Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 25.07.2023, 10:53 Uhr

Ich verabschiede mich.

Unser Baby hat sich nicht weiter entwickelt. Es ist in der 8. ssw stehen geblieben. Für uns endet die Reise des Kinderwunsches. Nach 3 Fehlgeburten belassen wir es bei unseren 4 Kindern. Euch allen eine schöne Reise.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von heli89 am 25.07.2023, 14:18 Uhr

Ach mensch das tut mir wirklich leid. Das ist echt traurig, das zu lesen. Aber ihr scheint ja gefestigt zu sein in der Entscheidung, es jetzt nicht mehr zu versuchen. Das finde ich sehr stark. Deine vier Kinder helfen dir bestimmt, den Kinderwunsch jetzt abzuschließen. Es hat scheinbar nicht sollen sein. Alles liebe und viel Kraft euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Kaffeeundkeks am 25.07.2023, 14:28 Uhr

Oh nein!!! Das ist aber sehr sehr traurig! Ganz viel Kraft fürs Verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Wunschbaby_2021!, 13. SSW am 25.07.2023, 16:36 Uhr

Fühl dich gedrückt. Es tut mir sehr leid für dich, dass du das jetzt zum 3. Mal durchmachen musst... ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe du kannst das Geschehene gut verarbeiten. Ich voll und ganz nachvollziehen, dass ihr es nicht noch einmal versuchen und mit dem Kinderwunsch abschließen wollt. Ich wusste bereits nach der 2. Fehlgeburt nicht, ob ich es jemals nochmal versuchen möchte. Alles Liebe für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Starbucks87 am 25.07.2023, 19:05 Uhr

Das ist sehr traurig und tut mir sehr Leid für euch.
Trotzdem alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Carrabea am 25.07.2023, 20:56 Uhr

Oh nein, diese Nachricht möchte niemand gerne hören, es tut mir so leid, gerade nach eurer langen Reise (habe ja früher schon mit dir zusammen gehibbelt)...

Ich hoffe, ihr kommt gut durch die nächste Zeit und macht das Beste aus eurer jetzigen Familie! Gut, dass ihr euch habt und für einander da sein könnt!

Alles alles Liebe wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von xMaary am 25.07.2023, 23:14 Uhr

Ach nö! :(
Mein Beileid an euch! Fühle dich von unbekannt gedrückt! Das ist doch Mist.. Ich weiß garnicht was ich sagen soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Möhni am 26.07.2023, 9:50 Uhr

Liebe MaViMa,
das tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.