Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324 am 05.12.2021, 21:00 Uhr

Erstes Weihnachten zusammen

Hallöchen ihr,

Nun ist es schon eine Weile her und ich wollte mal schauen wie es euch so geht? Wie es geht euren kleinen?

Uns geht's soweit gut, unser Kleine hat ein wenig schnupfen bekommen aber dies ist schon fast wieder weg. Von Langeweile kann man hier nicht reden, ob Tagsüber oder nachts. Fast 7 Wochen ist er schon und ich kann mir keinen Tag mehr ohne ihn vorstellen.
Wollte eigentlich vollstillen aber nu bekommt er teils Muttermilch und teils Zusatzmilch weil meine Milch nicht ausreicht.
Jetzt steht schon Weihnachten quasi vor der Tür und es wird schon überlegt was der kleine vielleicht brauchen könnte auch wenn momentan nicht viel braucht

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus morgen an die großen und kleinen

 
4 Antworten:

Re: Erstes Weihnachten zusammen

Antwort von Chelli1406 am 05.12.2021, 21:27 Uhr

Die letzten 8 Wochen sind so schnell vergangen und unser Minibaby ist schon so gewachsen. Jeder Tag ist echt anstrengend, aber wir wollen keinen Tag davon missen. Jedes kleine lachen wird aufgesaugt und lässt den Stress und die schlaflosen Nächte vergessen
Unser kleiner bekommt ein Stoffbuch mit Spiegel und Knister und einen O Ball. Von Oma und Opa gibts einen Spielbogen

Schöne erste gemeinsame Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Weihnachten zusammen

Antwort von RedrumKitty am 05.12.2021, 21:42 Uhr

Uns geht es mittlerweile wieder gut
Unser kleiner Mann bekommt zu Weihnachten eine Wiege und eine selbstgenähte Decke von einer Bekannten mit seinen Geburtsdaten. Unsere große Tochter bekommt eine Puppe und einen Maltisch

Wir wünschen morgen allen einen schönen Nikolaus und einen guten Start in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Weihnachten zusammen

Antwort von Franzel88 am 06.12.2021, 11:49 Uhr

Heute hat Bastis großer Bruder Geburtstag. Vor 11 Jahren kam der Stinkstiefel. Der Nikolaus hat Basti heute auch beschenkt.

Ansonsten ist es bei uns aktuell der Wahnsinn zu Hause ausgebrochen. Der große hatte Corona und war nun 14d in Quarantäne, bei der mittleren war die Schule zu und mein Partner hatte Homeoffice.. klingt ansich schön, aber wenn man eine kleine Bude hat ist es nicht mehr schön. Männel ist grad mit den Kids zum testen, damit se morgen wieder in die Schule können. Ich freue mich total auf die Ruhe morgen und keine Schulaufgaben lösen. Basti war der einzigste dem es gefallen hat.

Wir schenken Basti zu Weihnachten große Legobausteine, sein großer Bruder möchte ihn beizeiten in die Welt von Lego einführen und er bekommt diesen Schlummerotter, habe mich breit schlagen lassen das Ding zu kaufen. Bin mal gespannt und eine Krabbelrolle bekommt er. Ansonsten von Familie nur nützliche Sachen für später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Weihnachten zusammen

Antwort von Muhkuh-87 am 06.12.2021, 13:31 Uhr

Huhu
Wir sitzen alle krank zu Hause...RSV...aber zum Glück mild.
Bei uns ist wieder Mal ein Wichtel eingezogen, der jeden Tag anderen Mist verzapft (nerviges kleines Ding).
Die kleine entwickelt sich Recht gut und ist immer noch ein eher ruhiges Kind und schläft noch Recht viel.
Die große ist nur minimal eifersüchtig und eher der Typ tolle große Schwester :)
Die kleine bekommt den Schlummerotter und eine Activity Decke (Wasser von Haba) sowie beißringe und Kleidung ;) (also von uns, Oma, Opa Onkel)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.