Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 31.01.2017, 6:55 Uhr

Erster Frauenmantel Zyklus

Wie oben geschrieben der erste Frauenmantel Zyklus. Bin bei Tag 14 angekommen gestern müsste ES gewesen sein laut Zervix Beobachtung und den nfp Regeln. Diesmal war der Mittelschmerz als leichtes Dezentes Ziehen zu spüren (nicht wie sonst wo ich beim hinsetzen 3 tagelang kollabiert bin).
Hatte auch sehr gut deutbaren ZS diesmal

Das erste Mal sind die Brüste am ES empfindlich, die haben sich nie gemeldet bisher - Ansonsten nur das übliche empfindliche Gefühl im UL.

Weiter geht's Richtung nmt und mal gespannt was die zweite Zyklushälfte diesmal so anstellt mit mir Gegen Hunger und alles mögliche hab ich nichts aber diese schlimmen Schmerzen müssen weg. Wenn das ist haben die Tropfen schon gewonnen für dieses Mal. Danach dann bitte langsam mein Wunschkind

 
3 Antworten:

Re: Erster Frauenmantel Zyklus

Antwort von püppinella2015 am 31.01.2017, 8:49 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass die 2. Zyklushälfe genauso gut wird und noch besser "endet"
Was genau nimmst du denn? Ich habe überlegt auch mal Frauenmantel zu testen. Eigentlich hatte ich einen guten Zyklus, habe den ES deutlich, aber nicht unangenehm, gespürt. Aber der Monat, indem ich schwanger wurde war anders. Das Ende ja dann leider sehr traurig. Jetzt würde ich meinen Zyklus gerne wieder auf Trab bringen. Ich habe seit gestern ein leichtes Stechen, aber eher in der Gebärmutter als im Eierstock. Alles komisch gerade... Vielleicht hilft mir ja Frauenmantel auch!
Bis dahin wird einfach alle 2 Tage und gehofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenmantel Zyklus

Antwort von Hannah79 am 31.01.2017, 11:20 Uhr

Ich finde das klingt nach einem vernünftigen Plan
Viel Erfolg für beide Ziele!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenmantel Zyklus

Antwort von Dutschess am 01.02.2017, 6:54 Uhr

Ich hab die Original Frauenmantel Urtinktur. Also keine Frauenmischung oder sonstiges. Begleitet trinke ich übrigens noch 2 Tassen Frauen Tee vom DM, schmeckt wie Heu aber Hauptsache Ruhe im Zyklus.

Bisher noch leicht die Brüste & das Gefühl es tut sich was im UL nichts schmerzhaftes aber es arbeitet halt (vielleicht der Schleimhaut Aufbau)

Nehme Morgens & Abends je 7 Tropfen. Bisher keine Schmerzen was sehr gut tut, mit oder ohne SS am Ende Bin auch den ganzen Zyklus stabiler mit den Launen was meine Umwelt sicher auch begrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute erster Zyklustag nach Frühabort

Hallo zusammen, nachdem ich im letzten Zyklus schon ein paar Tage positiv getestet hatte, die Linie dann aber leider wieder schwächer wurde und gestern bei SSW 5+3 schließlich komplett verschwand, hat heute mein nächster Zyklus begonnen. Die rote Pest...

von Elsbeth 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zyklus, erster

Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Ich habe mir geschworen keine Tests mehr vor nmt zu machen und ich probiere es jetzt noch bis Frühjahr und dann ist es vorbei denn bin ich 38 und irgendwann muss es auch mal gut sein .Ich wünsche mit schon das Baby seitdem ich 30 bin und versuche es seit 2021. So richtig ....im ...

von Himbeernmama 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo Ihr Lieben, Willkommen neuer Monat. Ich hoffe dieser Monat ist unser. Ich habe leider PCO und leider keine oder nur sehr selten Eisprünge. Wem geht es noch so? Austausch wäre dann super. Ich warte seit 2 Tagen auf meine Mens, aber leider bisher keine in Sicht. Das ist ...

von Rose22 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Ultraschall ❤️

Hallo an alle, Ich war in letzter Zeit hier nicht sehr aktiv, weil mich die schlechten Nachrichten teilweise sehr belasten und ich immer denke, dass es bei mir auch so sein wird. Während meiner ersten Schwangerschaft war das auch so... Ich hoffe für alle bei denen der ...

von LisaIsabel, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zyklustag 5 Ovu Positiv?

Halli Hallo, ich lese normal mehr mit und bin eher selten aktiv, aber das interessiert mich ob da jemand Erfahrungen hat. Die frage steht ja schon halb oben . Ich bin heute beim Zyklustag 5 und mein Ovu war heute dick positiv.... ...

von Lieselotte88 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang ...

von July1985 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Entspannter Zyklus

Hallo Ihr Lieben. Sorry das ich mich so wenig gemeldet habe, aber das war diesmal so ein entspannter Zyklus. Habe erst vergessen mit Ovus zu testen und habe erst bei ZT 12 damit angefangen. An ZT 15 war dann der Eisprung gewesen und dann fing gestern an mein Unterleib zu ...

von Engelchenmaus2010 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus abhacken? :-(

Hallo, ich messe neine Temperatur mit Daysy. Bin momentan so enttäuscht. Heute ZT 21, ES +9.Normalerweise,soweit ich weiß, bei eingetretener SS steigt die Temperatur... Ist jetzt wohl vorbei?... Wie sehen Temperaturkurven bei euch aus? Testen tue ich so früh nicht, erst ab NMT. ...

von Feigale22 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Ultraschall

Halo zusammen, Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da. In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut ...

von Penguine, 4. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.