Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 30.01.2017, 18:44 Uhr

Unterleibsziehen als ob die Mens doch noch kommr

Hallo,
erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich bin noch sehr verhalten...Weil ich meinen Glück noch nicht so recht traue...Allein aufgrund des Alters habe ich nochmal ein höheres Fehlgeburtrisiko...
Jetzt zwickt es in meinem Unterleib nach wie vor so, als ob doch noch die Mens kommt...Heute wäre ja NMT...kennt das jemand...Oder hatte das auch?
Liebe Grüße
Elektra

 
8 Antworten:

Re: Unterleibsziehen als ob die Mens doch noch kommr

Antwort von Reschi3 am 30.01.2017, 18:49 Uhr

Ich hatte das bei meiner ersten einige Wochen lang. War jedes mal panisch wenn ich zur Toilette ging. Hatte aber keine Probleme.
Kopf hoch, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen als ob die Mens doch noch kommr

Antwort von Lausemaus13 am 30.01.2017, 19:18 Uhr

Ich hatte das bei
Meiner ersten Schwangerschaft.
Und nun die ganze Zeit. Von kurz nach dem es. Bis jetzt. Mal mehr mal weniger.
Alles richtig so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen als ob die Mens doch noch kommr

Antwort von Fischerin am 30.01.2017, 19:30 Uhr

Schließe mich an. Solange kein Blut kommt, ist alles gut. Und selbst wenn, gibt es Frauen mit unerklärlichen zwischenblutungen ohne das die ss gefährdet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen als ob die Mens doch noch kommr

Antwort von Elektra76 am 30.01.2017, 19:49 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte...Ja ich werde auch bei jedem Toilettengang panisch...Und bin dann erleichtert, wenn ich kein Blut sehe...
Die nächsten 12 Wochen werden anstrengend für mich werden...Da ich vom Fach bin, kenne ich alle Risiken und Komplikationen.....
Nimmt jemand von euch auch Famentia ein? Nehme ich wegen Gelbkörperschwäche zur Nacht vaginal ein...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen als ob die Mens doch noch kommr

Antwort von Emma1984 am 30.01.2017, 22:13 Uhr

Ich habe ganz gespannt dein Post verfolgt. Mir geht es ähnlich. Kann mich an das zwicken und ziehen in der ersten Ssw nicht erinnern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen als ob die Mens doch noch kommr

Antwort von Kathrin226 am 30.01.2017, 22:17 Uhr

Ich nehme die auch. Allerdings dreimal täglich. Seit letzter Woche Freitag. Der Arzt hat mir zwei Probepackungen mitgegeben. Reicht somit noch bis zu meinem nächsten FA Termin am 06.02.. Mal gucken, ob ich sie dann noch weiter nehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen als ob die Mens doch noch kommr

Antwort von Sharistan am 30.01.2017, 23:45 Uhr

Hallo elektra
Also mir geht es auch so aber habe allerdings eigentlich MNT wenn sich 2/3tage verspätet dann spätestens 02.02. Und habe auch nicht getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sharistan

Antwort von Elektra76 am 31.01.2017, 6:47 Uhr

Guten morgen,
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du zu uns in den Oktoberbus steigen kannst...

Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mensartiges ziehen...

.. Hey ihr lieben , falls der Beitrag schon mal kam , dann tut es mir leid Ich bin jetzt 5+4 und hatte Anfang um den Menstermin Anzeichen, als käme der rote Drache.. kam ja Gott sei dank nicht. Und dann war erstmal ...

von Schmoni94, 6. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens kommt bestimmt 😢

Hab heute morgen bei ES+11 getestet und war schneeweiß. Meine Haut ist wie wenn die Mens am Wochenende kommt (ein-zwei Pickel, mein UL fühlt sich auch so an. Bin total traurig, dabei ist heute mein erster Arbeitstag.... Muss auf den nä Zyklus warten und mit 42 tickt die Uhr für ...

von Kathy75 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Seit Mittwoch Abend Mens

Hey ihr lieben, hab mir dann wohl meine zweite Oktober Chance direkt geholt. Nach einer schmerzhaften zweiten Zyklushälfte ist am 25. Tag die Mens gekommen. Komischerweise waren die ersten zwei Tage sehr helle Schmierblutungen und jetzt wird es stärker. Starte in den ...

von Dutschess 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

nmt+3 und keine Mens

guren morgen Mädels Hab ja bei nmt+0 nen Test mit dem CB Virsual gemacht. Der war negativ. Seit dem immer wieder Mens Schmerzen, aber keine Mens in Sicht... Jetzt bei nmt+3 leichte Mens Schmerzen die aber mehr in so nen dehnungsdruck über gehen. (Hatte ich bei den anderen ...

von MaViMa 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

5Tage überfällig aber keine mens in Sicht

Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ich in dieses Forum und gehöre. Aber wenn ich doch schwanger sein sollte dann mit der einem Oktober Baby :) Ich fang mal von vorne an. ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 tagen. Letzte Periode war am 1.1. eisprung ...

von Aprilkugel 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

blöde frage-keine mens,trotzdem ES?

nabend zusammen. ich wollte nicht blöd fragen deswegn hab ich erstmal gegooglet. schlauer bin ich nun auch nicht. hatte meine letzte mens am 7.dez 2012. bin also schon 14 tage überfällig. habe anfang november meine pille abgesetzt und hatte dann auch ganz normal eine ...

von Naddy-1989 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensch wie aufregend...

ich darf tatsächlich wieder in einem Bus hier sitzen. Die Kleine ist im Bett und ich realisier das so langsam erst was heute passiert ist. Unfassbar. Bin sooooo glücklich Ich merk jetzt schon das ichn flauen Magen hab, die letzte ...

von Krümel_monster, 5. SSW 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

heute kam doch die mens, könnte aber noch im oktober-bus bleiben habe noch ne...

chane auf et am 28.10. so naja ich glaube wir haben zu spöt geherzelt, denke der eisprug war kurz zuvor...hatte bauchscmerzen die garantiert vom eisprung ausgelöst waren und wir haben an dem abend des es den tag danach unc noch einen tag danach...nun ja da ich jetz ca weiß wann ...

von Jonibär2005 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.