Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nannyna am 31.01.2017, 4:35 Uhr

Irgendwie voll enttäuscht!!

Ich hatte gestern Abend meinen ersten Fa Termin...rechnerisch war ich gestern bei 5+3. Die Ärztin war auch so lieb und hat einen Ultraschall gemacht jedoch leider hat man garnichts gesehen. War direkt deprimiert müsste man da nicht eigentlich schon ne Frucht hülle oder so sehen. Na ja sie hat mir dann Blut abgenommen und heute abend bekomme ich das Ergebniss.
Eigentlich wollte ich meine 4. und letzte Schwangerschaft relaxed angehen...

 
3 Antworten:

Re: Irgendwie voll enttäuscht!!

Antwort von Loona85, 5. SSW am 31.01.2017, 6:00 Uhr

Das ist auch meine vierte und letzte Schwangerschaft, heute habe ich meinen ersten FA Termin, bin 4+5ssw und total aufgeregt.
Es wird schon alles gut werden bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie voll enttäuscht!!

Antwort von tetris, 5. SSW am 31.01.2017, 7:08 Uhr

Deswegen mache ich hier auch Werbung fürs Warten. Ich gehe bei 8+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie voll enttäuscht!!

Antwort von good4nothing am 31.01.2017, 8:21 Uhr

Bei mir ist es auch die vierte und ich wollte das auch ohne großes Brimborium durchziehen. Nur gestern gab's auf Arbeit (ich arbeite an einer Schule) ne meldepflichtige Infektionskrankheit und damit musste ich die Katze aus dem Sack lassen. Wollte bis Anfang März warten, aber hilft ja nix. Bin jetzt drei Tage raus. Musste mir deshalb gestern vom FA die Schwangerschaft bestätigen lassen. Bin da auch kein Freund von so frühen Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.