Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyInside2012, 35. SSW am 31.08.2012, 8:34 Uhr

erst ne 3 davor und jetzt ne 5 dahinter :-D

Juhuuu Mamis...ich gesell mich wie jeden Freitag mit zu euch und in die neue Schwangerschaftswoche...bald sind wir auch dran und wer weis wann die erste Oktobermama entbindet...ich denk mal 2-3 werden schon dabei sein bei denen es ein septemberli wird ;-)
Gestern hatte ich ein Geburtsgespräch im Kkh weil bei meiner ersten Tochter navh 52std wehen und MM auf nur 5 cm ein NotKs gemacht wurdeund die jetzt dachten ich will auch wieder einen...aber nix da,bitte drückt mir alle die Daumen das der kleine Mann normal zur Welt kommt.
Die Ärztin gestern meinte das wir es auf alle fälle versuchen aber diemal nicht sooo lange warten wie beim letzten mal,wobei sie schon zu 50% sagen würde das es wieder nen KS wird :-

Das einzig gute ist das wenn er bis 07.10. nicht von allein kommt das dann am 08.10. eingeleitet wird so das ich nicht so über den E.T gehe.... :-)

Na mal abwarten wie sich der junge Mann entscheidet wa ;-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende...ich feier Morgen Babyparty...juhuuu ;-)

 
3 Antworten:

Re: erst ne 3 davor und jetzt ne 5 dahinter :-D

Antwort von LittleMiss09, 35. SSW am 31.08.2012, 12:03 Uhr

du hast am 7.10 ET und bist erst seit heute in der 35.SSW??? ich habe am 10.10. ET und bin schon seit Mittwoch in der 35.SSW.....
bei mir herrschen leider auch ähliche voraussetzungen, nur das ich damals keinen ks hatte, sondern mit mühe und not nach 2x einleiten dann mit 36stunden wehen meine kleine normal auf die welt gebracht hatte, die arbeit dahin war mühsam und anstrengend und muttermund war viele viele stunden immernoch bombemfest zu......nun hoffe ich auch,dass es diesmal von alleine losgeht und etwas zeitiger zum ET hin, eine einleitung möchte ich ungern nocheinmal miterleben müssen....drücken wir uns mal ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst ne 3 davor und jetzt ne 5 dahinter :-D

Antwort von BabyInside2012, 35. SSW am 31.08.2012, 16:57 Uhr

Echt...is ja komisch...hmmm keene ahnung,dann bin ich vielleicht schin fast 36 :-P

Ja auf alle fälle...hatte auch alles,Wehentropf,Gel,Tabletten...obwohl ich nen Blasensprung hatte..aber leider keine Wehen.
Dann lass uns hoffen das alles gut geht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst ne 3 davor und jetzt ne 5 dahinter :-D

Antwort von LittleMiss09, 35. SSW am 01.09.2012, 10:12 Uhr

also der 7. ist ja auch ein sonntag,also müsstet du auch immer sonntags wechselst,was bedeuten würde,dass du morgen schon in der 36.ssw bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.