Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 09.11.2018, 8:03 Uhr

Erschöpfungs-Jammer-Post

Hey ihr Lieben!

Sagt mal, gibt es hier Mütter die auch immernoch soooooo erschöpft sind?
Grad gestern erst eine Mutter im Park getroffen, die das blühende Leben ist. Hobbys nachgeht. Und ich sehe aus wie ein Zombie!

Es ist zwar schon echt einfach geworden im Vergleich zum Anfang, aber irgendwie läuft es immernoch stressiger als bei anderen - das merke ich immer dann, wenn ich länger mit anderen Müttern rede.
Ich kann nie in ein Café gehen oder gar ins Restaurant mit meiner Tochter. Beim Kinderturnen ist mein Kind immernoch diejenige der wirklich alles zu viel wird. Sie ist sooooo sensibel!
Wenn ich mich mit Freunden treffe, kann ich nicht quatschen - ich muss durchgängig mein Kind jonglieren. Letzte Nacht hat sie 3,5 Stunden geschrien.

Wir sind durchgängig in Bewegung - sie ist total wild und gleichzeitig ganz sensibel. Es ist irgendwie widersprüchlich, aber so ist sie einfach. Ich könnte mich jetzt nicht irgendwo hin setzen und sie läuft so nebenbei. Das geht nur Zuhause - und nur in "guten" Phasen.

Und ich bin einfach nur erschöpft. Gestern hat mich eine Nachbarin gefragt, ob ich gehungert habe, weil ich so abgenommen hab. Ich komme wirklich oft nicht zum essen - hab mich dann auf die Waage gestellt und war echt erschrocken. Normalerweise hatte ich eher immer 2-3 Kilo zuviel, und nun werd ich zu dünn.

Man ey, wie machen das nur alle? Wenn ich die top gestylten Mamas mit Baby sehe, könnt ich heulen. Bei mir ist das echt anders, ich bin immer nur am Limit und muss meiner Maus hinterher.
Wie ist das denn bei euch? Gibt es hier Mütter denen das bekannt vorkommt?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.