Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merida35 am 13.06.2018, 16:02 Uhr

Erschöpft

Liebe Tirsha

also natürlich musste ich nach der Entbundung meines 4. Kindes auch bei dem Diabetologen einen großen Zuckertest machen und ich habe keinen Diabetes sondern bin beim Homa-Index an der Grenze zur Insulinresistenz. Mein Diabetologe lässt gleich zu Beginn der SS regelmäßig BZ messen. Ich musste also gleich immer messen und schauen ob der BZ im Normbereich ist. Deshalb hat sich auch ab der 11. SSW rausgestellt das mein Nüchterwert einfach zu hoch ist da er immer zwischen 95-110 lag und deshalb hat er angeordnet das ich spritzen muss. Da ich schonmal Gestationsdiabetes hatte war vorauszusehen das ich diesen wieder bekommen werde. Ich vertraue meinem Arzt da schon und würde jetzt nicht davonlaufen;-). Er ist ein sehr angesehener Arzt der sich auch auf Kinderwunsch und SS-Diabetes spezialisiert hat und öfter im Jahr in Amerika und England mit Spezialisten zusammenarbeitet. Bestimmt ist es bei dir einfach so das du dadurch das du ständig in den Unterzucker rutscht natürlich auch nicht spritzen sollst ist ja ganz klar wäre ja auch unlogisch. Aber es erklärt wahrscheinlich deine Erschöpfung. Wenn ich in den Unterzucker rutsche fühle ich mich auch schwach und müde.

Ich wünsche dir jedenfalls das das irgendwie in den Griff zu kriegen ist und du dich bald besser fühlst.

LG Merida

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erschöpft und völlig k.o

Hi ihr lieben, Sagt mir bitte ihr fühlt euch auch teilweise wie vom lkw überrollt. Bin so erschöpft und kaputt. Ich hoffe es wird bald besser. Zumal mein Magen mir auch zuschaffen macht solche Verdauungsprobleme ...

von Julchen-95, 8. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.