Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merida35 am 13.06.2018, 8:54 Uhr

Erschöpft

Hallo Tirsha

Ich hab ja auch eine Insulinresistenz und muss schon seit der 12. SSW Insulin spritzen. Mein Diabetologe wartet da gar keinen Zuckertest ab, ich musste meine Werte täglich messen und da sah man gleich das mein Nüchternwert morgens viel zu hoch ist mit 100 mg/dl! Somit Spritze ich abends 8 IE Levemir und tagsüber vorm essen 4-5 IE NovoRapid.
Ein Zuckertest wird gar ned gemacht da mein Diabetologe sagt bei einer Insulinresistenz sollte in der Schwangerschaft immer gespritzt werden. Aber ob da natürlich alle der selben Meinung sind ist fraglich. Ich muss aber sagen mir hat es gut damit. Ich hoffe das es sich bei dir einrenkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erschöpft und völlig k.o

Hi ihr lieben, Sagt mir bitte ihr fühlt euch auch teilweise wie vom lkw überrollt. Bin so erschöpft und kaputt. Ich hoffe es wird bald besser. Zumal mein Magen mir auch zuschaffen macht solche Verdauungsprobleme ...

von Julchen-95, 8. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.