September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadinechen, 20. SSW  am 19.04.2013, 7:12 Uhr

Erbses Vorlieben

ich bin immer gern Auto gefahren und muß auch ne Ecke bis zur Arbeit, aber in letzter Zeit ist es eine Tortur. Erbse HASST Autofahren... kaum das der Motor an ist gehts richtig rund im Bauch so das ich spätestens nach zehn Kilometern mit durchdedrückten Rücken im Auto hänge.
Wenn ich dann angekommen bin ist 5 Minuten später wieder Frieden ... und es kommen normale Bewegungen.... bis zur Rückfahrt. Hab eh ne Zappelerbse im Bauch aber das ist teilweise echt unangenehm. Duschen hingegen ist super da wirds stille im Bauch.
Kennt ihr sowas auch???

 
3 Antworten:

Re: Erbses Vorlieben

Antwort von 1009cel am 19.04.2013, 7:53 Uhr

Ich merke meine maus auch oft beim Autofahren und hab mir auch schon gedacht das kann ja mal lustig werden wenn sie jetzt schon immer wach ist die meisten Kids schlafen ja eher im Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbses Vorlieben

Antwort von San17, 21. SSW am 19.04.2013, 8:32 Uhr

beim mir gehts so, wenn ich fahrrad fahre, auto, zug und bus nur ab und an ein wenig, aber auf rad keine schönes gefühl und eig fahr ich zu hause alles mitm rad nur zur uni halt nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbses Vorlieben

Antwort von LittleKitty88, 17. SSW am 19.04.2013, 10:28 Uhr

Ich hab das Gefühl das unser Krümel es nicht mag, wenn ich die Hand auf den Bauch lege... merk ja auch kaum einen Tritt oder so... Klar, das entwickelt sich jetzt erst, aber wenn ich merk, das da jemand gegen die Leber rumpelt und ich Hand drauf lege ist sofort ruhe... genauso wie mit den anderen bewegungen sobald meine Hand drauf liegt... iwie voll schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.