September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schaefchen89, 21. SSW am 19.04.2013, 5:46 Uhr

Guten Morgen :)

Hallo Mädels :)

Nachdem es hier gestern einen "Gute Nacht"-Gruß gab, wünsche ich Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und stelle mal eine Kanne (koffeinfreien) Kaffee in die Runde

Mensch, da habe ich ja gestern noch so einige Posts verpasst, werde erstmal zurücklesen

Euch einen schönen Tag!

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Sonneblume200208, 18. SSW am 19.04.2013, 5:49 Uhr

Guten morgen ,

Hihihih - Grade habe ich auch gepostet das ich das Licht gefunden habe

Ich steig mit TEE auch ein und lese mich durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Kleine84, 19. SSW am 19.04.2013, 6:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

Auch ich wünsche euch einen schönen guten morgen,und einen entspannten Tag.
Heute Kugeln wir( mein Bauch und ich )in die 19ssw.. Noch zwei Wochen und wir haben Halbzeit.

Lg Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Bailee am 19.04.2013, 7:06 Uhr

Morgän :)
Hey Kleine84, bin heute auch in die 19. Ssw
Auf in einen arbeitsreichen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Vanessni am 19.04.2013, 7:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
eeeeeeeeeeeendlich steht das Wochenende vor der Tür.... Ich kanns kaum erwarten ein paar Tage auszuspannen. Und dann hab ich nur ne halbe Woche und dann erstmal 1,5 Wochen Urlaub Wir machen eine Wohnmobiltour querbeet - von uns aus nach Göppingen, weiter nach Chemniz & Erfurt und am Ende nach Hamburg. Eine ganzschöne Gurkerei, aber das wird suuuuuper!!!
Heute wollen wir nach dem Dienst mal zu Ostermann und nach nem Kinderzimmer gucken. Wie spannend!!! Ich freu mich voll!!
Euch allen ein tolles Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von steffie1893, 18. SSW am 19.04.2013, 7:57 Uhr

Morgen Mädels , freu mich immer von euch zu lesen nach dem aufwachen! Hoffe ihr habt gut geschlafen? Werd jetzt den großen in die Kita bringen und dann mal hoch ins Büro . Heut Nachmittag werd ich mal zu ner bekannten im Dorf rüber gehn. Wohn erst seit August hier, richtige Freundschaften haben sich noch nicht ergeben. Sowas dauert halt. Vorallen in einem winzigen Dorf, wo die meisten mit Kindern älter sind. Und ich arbeite ja nur zu Haus im Büro . Naja aber mit Baby in Krabbelgruppen lernt man ja schnell neue Leute kennen.
Was habt ihr denn heut so vor? Ach ja morgen geht's auf Brautkleid Shopping Tour yeah!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgäääähn

Antwort von -Steffie-, 18. SSW am 19.04.2013, 9:32 Uhr

Ich bin müde, habe hier schon ein wenig sdauber gemacht, die kleine schläft, aber große Motivatin habe ich nicht gerade.
Die Couch hält mich gefangen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.