August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von deepsun am 10.04.2014, 8:27 Uhr

er schläft von selbst gar nicht mehr ein

Dein Post hätte auch von mir kommen können.

Bei uns hat sich das mit dem Essen auch so entwickelt und ich habe das Buch" Baby, warum isst du nicht? " gelesen. Dann wurde die ganze Essen Situation entspannter und ich konnte besser verstehen, was meine Maus wie gern hätte. Also das kann ich in jedem Fall empfehlen.

Gymnastik mache ich zu hause, weil ich sie auch nicht abgeben kann.

Das einschlafen ging bei uns nur durch einschlafstillen. Das klappt seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Ich gebe ihr den Schnuller und lege mich neben sie, mache die Augen zu und fange in einem einheitlichen Rhythmus an zu atmen. Sie dreht dann den Kopf zu mir und schläft ein. Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert. Aber man merkt, dass die kleinen sich gerade verändern. Da ist es nicht so einfach, als Mama immer so flexibel jede Veränderung mit zu machen. Aber wenn es gelingt, danken sie es uns mit Zufriedenheit. Es ist nur eine Phase, irgendwann wird es wieder besser.

Mach weiter so, du machst das prima! !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sie schläft einfach SO schlecht

Aktuell schläft meine Kleine wieder richtig richtig richtig schlecht. Seit Wochen. Im Schub ist sie nicht. Sie schläft einfach nicht vor halb 10 oder halb 11 abends ein.. Meistens stehen wir gegen 7, halb 8 auf. Mittagsschlaf ist unterschiedlich. Mal bis 13 Uhr, mal bis 15 ...

von Kapunkt 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Baby schläft alleine ein :(

Ich weiß es ist ein richtiges Luxusproblem. Seit gestern sind wir im 3. Schub. Als ich sie gestern Abend wie gewohnt hüpselnd auf dem Gymnastikball zum schlafen bringen wollte, war sie nur am quengeln. Also hab ich sie einfach in ihr Bettchen gelegt und ihre Spieluhr angemacht. ...

von hydrangea 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.