August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 09.04.2014, 14:18 Uhr

er schläft von selbst gar nicht mehr ein

Hi,

der kleine ist jetzt 8,5 Monate alt.
Ich biete ihm PRE Milch (Morgens trinkt er die auch anstandslos) an. Ansonsten Mittags gemüse/Kartoffel evtl. + Fleisch, nachmittags GOB und Abends einen Milchbrei aus PRE + Getreide + Mandelmuss sowie kurz vorm Schlafen nochmal ein Fläschen PRE an.

Wie gesagt, morgens klappts gut, aber ab mittags fängt er an und quengelt, egal was ich ihm anbiete. Ich finde es einfach schade, dass ich das ganze Essen, das ich zubereitet habe, hinterher wegwerfen muss. Ich denke immer an die Kinder, die nichts zu essen haben und hungern müssen und ich werfe das alles weg. Das tut mir immer so leid...

Ich mache mir halt immer Vorwürfe, dass ich was falsch mache. Hinzu kommt ja noch das Geschwätz und die dummen Kommentare der anderen. "du verwöhnst ihn", "lass dich nicht so veräppeln" "lass ihn schreien" usw....

Hinzu kommt, dass ich jemanden kenne, die ihren Sohn total abgelehnt und abgeschoben hat. Sie hatte sich nie um ihn gekümmert, ob er nun genug essen hatte oder nicht, oder ob er sauber war oder nicht, es war ihr egal. Ergebnis ist, dass der Sohn nun total heruntergekomme ist, auf die Sonderschule geht, hyperaktiv ist und total frustriert und er fühl sich ungelebt. Er kann kaum lesen und rechnen und schreiben. Wie er mal den Führerschein machen soll oder eine Berufsausbildung??? Die Ignoaranz der Eltern muss er nun den Rest seines Lebens ausbaden und wird darunter leiden (er wird 16 Jahre).
Ich habe nun Angst, dass mir das auch passiert, dass mein Kleiner hyperaktiv wird usw. Deshalb überhäufe ich ihn mit herumtragen und Verwöhnen. Ich lese ihm jeden Wunsch von den augen ab, zumindest versuche ich das. Ich versuche ihn zu unterstützen und zu fördern.

Nun denn,...
Du sagst also, ich kann gerne den kleinen weiter herumtragen wenn er das Bedürfnis hat. Dann werde ich das machen.
Ich werde ihn auch erst mal nicht mehr im FS Studio abgeben. Ich werde versuchen, dass mein Mann am WE auf den Kleinen guckt und ich dann trainieren kann.

Tragehilfe und Pezziball habe ich, werde das dann verwenden.

Vielen Dank nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sie schläft einfach SO schlecht

Aktuell schläft meine Kleine wieder richtig richtig richtig schlecht. Seit Wochen. Im Schub ist sie nicht. Sie schläft einfach nicht vor halb 10 oder halb 11 abends ein.. Meistens stehen wir gegen 7, halb 8 auf. Mittagsschlaf ist unterschiedlich. Mal bis 13 Uhr, mal bis 15 ...

von Kapunkt 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Baby schläft alleine ein :(

Ich weiß es ist ein richtiges Luxusproblem. Seit gestern sind wir im 3. Schub. Als ich sie gestern Abend wie gewohnt hüpselnd auf dem Gymnastikball zum schlafen bringen wollte, war sie nur am quengeln. Also hab ich sie einfach in ihr Bettchen gelegt und ihre Spieluhr angemacht. ...

von hydrangea 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.