Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pialein22 am 19.10.2011, 15:56 Uhr

Entwicklungsschübe ohje ich wachse

hey kennt jemand von euch noch das Buch..."ohje ich wachse"???
mein kleine spatz ist eigentlich seh pflegeleicht ...hat seit der 8. woche von 9-7 uh durchgeschlafen und wa immer lieb und zufrieden den ganzen Tag, lacht viel, lässt sich zum spielen anegen, freut sich wenn wir mit ihm singen und ihn nachsprechen wenn er laute von sich gibt...
abe seit 4 tagen ist er unausstehlich,,,weint ständig, ist dann fast untröstlich, und will jede 2 stunden (nachts sogar teilweise noch öfter) die flasche, da nuckelt er dann zufieden und schläft wieder ein...als wüde dies ihn trösten...
hat noch jemand diese phase???
im Buch ist genau sein vehalten (falls es auch jemand liest) bei der 12. woche beschrieben und alles passt genau...
hatte das noch jemand bei seinem liebling wenn ja wie lang geht so ein phase???
schläft er dann plötzlich wiede durch??
oder was kann man tun damit er wiede besse schläft?

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Entwicklungsschübe "ohje ich wachse"

Antwort von annika- am 19.10.2011, 16:04 Uhr

Ja, bei meiner Kleinen war diese Phase auch gerade, ist schon am abebben und siehe da- sie hat einen mords Schuss gemacht! Wow!
Sie ist quasi "über nacht" riesig geworden
Eine Kleidergröße mehr mindestens!
Sie will auch öfter trinken als sonst und wacht nachts wesentlich öfter auf als vor ein paar Wochen, leider ;)
zudem "drückt" sie wieder öfter, vor allem nachts.. von wegen 3-Monats-Koliken und danach ist alles gut...Auch das war noch vor 2 Wochen garkein Thema mehr, war mir eigentlich schon sicher sie sei jetzt Verdauungsmäßig über den Berg.. doch nicht


Mal schaun, wie sich das wieder gibt..

Liebe Gruesse
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschübe "ohje ich wachse"

Antwort von löwe86 am 19.10.2011, 16:35 Uhr

Wir stecken auch grade mal wieder in einem Schub:( Ben weint viel über den Tag und nix ist ihm recht,liegen nicht,spielen nicht,schlafen nicht,tragen nicht einfach alles doof:( aber auch das vergeht zum Glück bald wieder... Und dann kann man sich über die neuen Sachen freuen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschübe "ohje ich wachse"

Antwort von ani1984 am 19.10.2011, 18:17 Uhr

Huhu
das hätte ich vor ein paar tagen sein können, bei uns war es genauso....Oskar ist eigentlich auch ein ganz liebes Pflegeleichtes Baby, hat auch schon seit der 9. Woche durchgeschlafen und aufeinmal da hatte er nachts wieder Hunger und tagsüber hat er auch eine komische trinkerei gemacht ging so ca 5 Tage und jetzt schläft er wieder bis frühs zwischen halb sieben und halb acht hoffe das das jetzt wieder so bleibt :-)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsschübe "ohje ich wachse"

Antwort von smil.y am 20.10.2011, 9:15 Uhr

Ich finde, die in dem Buch beschriebenen Phasen passen ganz genau. Schon bei mein Großen hab ich das festgestellt und es hat mir geholfen, weil ich dann wußte, es geht auch wieder vorbei! oder es liegt nicht an mir!

Jan ist wesentlich pflegeleichter und auch während der Schübe ist er entspannter als der Große. Aber ich merke es immer daran, dass er plötzlich schlechter trinkt, unruhig ist undd dann was neues kann. Jetzt grad greifen.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.