November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von s@bine am 17.01.2017, 14:30 Uhr

Entwicklung

Hallo :)
Julian ist heute genau 10 Wochen alt.
Er liebt auch sein Wickeltisch mobile.
und gucken ist das aller beste für ihn. Er schläft Vormittags und nachmittags jeweils 1 Stündchen und ab 16 Uhr ist er dann länger wach.
Trinken möchte er meist alle 3 - 4 Stunden (Flasche ) und dann trinkt er so in Etappen ca 180 -200 ml.
Nachts trinkt er nicht mehr viel. Die letzten Tage nur 30 ml. Heute Nacht hab ich ihn den nucki gegeben als er unruhig wurde und er hat sofort weiter geschlafen - insgesamt 10 h!
Strampeln macht er auch und seine Händchen führt er immer zusammen oder in den Mund. Und drehen möchte er sich wohl gern aber das klappt noch garnicht.
Brabbeln juchtzen und lächeln. Und auch wie bei dir lacht er ohne stimme. Aber wenn er einschläuft hat et meistens ein lächeln und macht dabei "He He he" ich weiß nich ob das sein lachen ist:)
Aber er entwickelt sich so schnell. Unglaublich wie die zeit vergeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklung

Hallo:) Mich würde einfach mal interessieren wie sich eure Kleinen so entwickelt haben mit Größe und Gewicht?:) Unser kleiner Mann ist jetzt mit 8 Wochen ca. 58cm groß und wiegt schon 5500gr

von alina09 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Angst vorm Kindstod + Entwicklungsschub?

Hallo Liebe Mamis, hoffe euch geht's gut und alle kuscheln schön . -lichen Glückwünsche an alle. Meine Tochter wird morgen am Sonntag 5 Wochen alt und ich hab panische Angst vorm Kindstod meiner kleinen. Leider ...

von Naju 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Augenfarbe und Entwicklungsförderung

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wer von den blauäugig gestarteten schon eine Farbänderung hatte? Bei uns lassen sich minimal ockerpunkte erkennen. Aber eigentlich sind sie noch seeeehr blau. Ich fände es ja ganz cool, aber wahrscheinlich ist es nicht. Mein Mann ...

von Schnuppel 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Unser Entwicklungsstand...

...ist fast unverändert wie vor zwei Monaten... Laufen - haha Hochziehen - noch weit, weit entfernt Krabbeln - würde gerne vorwärts, aber diese verdammten Beine Robben - nöööp Sitzen - super! Wenn man sie hins etzt ...alleine hin setzen? Neeeee Von Bauch auf Rücken drehen ...

von Muhkuh-87 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung zu langsam!?

Ich bekomm schon wieder Angst! Ich war am Freitag in der Klinik beim Ultraschall da war eine Fruchthöhle und mini am Rand angedeutet der Dottersack. Da hab ich auch ein Bild. Gestern war ich dann beim FA und bei der Untersuchung war der Dottersack als Ring und der ...

von lena1986, 6. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo die Damen, ich hab grad ein bisschen im Oktoberbus gelesen und da gehts darum was denn die Kleinen schon alles machen also greifen und so. Mein Mucki ist jetzt genau 4 Wochen und sie nimmt schon alles in die Hand und in den Mund. Sie zieht mir auch die Brille aus wenn ...

von maddy27 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung und Partnerschaft

Hallo ihr lieben. Mein kleiner Prinz schläft schon fast durch und macht sogar Mittagsschlaf und das obwohl er noch keinen Monat alt ist. Auch ist er sehr neugierig versucht den Kopf zu halten ...

von dianaM19 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

größe, Gewicht, Entwicklung

Wie groß u schwer sind eure kleinen nun? Wie stehts mit der Entwicklung? Zwergdame ist ca 80cm groß 9kg schwer. Schuhgröße 19-20 hat die kleine. Sie spricht ca 50 Worte. Spielt sehr lange gerne und ausdauernd alleine, aber auch mit ihren Schwestern. Laufen, klatschen, ...

von tamtamgo 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Fortschritt Entwicklung!

Nach 3 Wochen Krankengymnastik macht Lucya endlich fortschritte :) ich bin so glücklich. Sie benutzt nun ihre linke Körperseite nahezu wie die Rechte. Auch hat sie mehr kraft und schafft es sich mit Stütz zu setzen und in den 4 füßlerstand zu gehen. Auch die Beine klappen nicht ...

von tamtamgo 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.