August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 12.06.2016, 8:43 Uhr

Endspurt. 30 Wochen geschafft.

So vergeht die Zeit. Bald können wir mit unseren Mäusen kuscheln. Wünsche allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag. Viel Spaß beim Fußball heute Abend.

 
2 Antworten:

Re: Endspurt. 30 Wochen geschafft.

Antwort von aabbcc, 30. SSW am 12.06.2016, 22:25 Uhr

Huhu, ja nun ist das meiste geschafft. Ich kanns auch kaum erwarten mein Baby im arm zu haben.
Andererseits bin ich noch ganz happy das es doch noch gute 2 Monate sind. Das ein oder andere muss noch vorher erledigt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt. 30 Wochen geschafft.

Antwort von hopebaby1, 31. SSW am 17.06.2016, 10:38 Uhr

ist der Wahnsinn wie die Zeit rennt...geht mir so weil ich schon lange BV habe und gedacht habe mir fällt die Decke auf den Kopf aber im Gegenteil...es gibt noch soviel anzuschaffen , wir warten auf den Kinderschrank damit ich die Babyklamotten waschen kann , welches Waschmittel habe ich auch noch nicht ganz die Entscheidung getroffen usw und sofort...Kleinigkeiten was die Pflege angeht fehlen uns noch, da warten wir auf einen kleinen Badschrank den wir damit füllen wollen...die Tage fliegen auch so weg da ich nicht mehr soviel wie früher erledigen kann...da morgens meine Gedärme spinnen bin ich eigentlich erst nachmittags für etwas zu gebrauchen....es dauert alles länger ...ich bin wie in Trance und realisiere wohl erst das es nochmal wahr geworden ist wenn ich ihn im Arm halte...freue mich schon auf die Zeit wenn er draußen ist und sich meine Gedärme und der Magen wieder beruhigen...so macht Essen keinen Spaß mehr...Augen zu und durch für die Kleinen....Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.