August Mamis

Forum August Mamis 2016

Ich kann einfach nicht mehr !

Thema: Ich kann einfach nicht mehr !

Hallo zusammen , Da ihr alle immer so liebt seit und einem zuhört möchte ich meine Wut/Trauer einfach freien Lauf lassen ! Ich könnte einfach nur Stundenlang weiter weinen .. Bin total verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden soll Haben letztes Jahr eine Wohnung gekauft und sind immer noch hier am werkeln Donnerstag kamen die Handwwrker um uns die Türen einzubauen die eigentlich schon vor einem halben Jahr hier sein gewesen sein sollten Wände wurden beschädigt .. Unsere neuen Möbel sehen aus wie sau und mein Sohn ist keine 5 Minuten ruhig oder hört auf mich Mein Mann ist arbeiten gegangen ( Nachtschicht) und ich bin hier alleine und darf schauen wie das sauber kriege Lasse meine ganze Wut ab und zu auch auf meinen Sohn raus da er einfach nicht hören will geschweige denn schlafen ( ich könnte mich dafür tot schlagen ) Meine Schwiegermutter hat mich gestern vor allen Nachbarn beleidigt da sie meinte sie kann sich nen Urlaub gönnen und ihr Sohn bei mir lassen und dass ohne mich überhaupt gefragt zu haben Meine Mutter wohnt 400km weiter weg und ich möchte einfach gar nichts mehr zu Zeit Bin einfach nur allein und keiner bietet mir seine Hilfe an Das tut mir so weh .. Es recht das meine Schwiegermutter so ein scheiss Mensch ist und nicht mal fragt ob wir Hilfe bräuchten Sorry fürs jammern aber es tat gut es runter zu schreiben ! GlG an alle und seid froh wenn ihr Hilfe von Familie /Bekannten habt

von mommy15 am 10.06.2016, 21:42



Antwort auf Beitrag von mommy15

Hey mir geht's genauso.Habe keine Eltern und die Eltern meines Mannes der Vater jst verstorben und die Mutter wohnt weit weg.Bin auch auf mich alleine gestellt mir hilft auch keiner oder fragt mal.Er hat hier zwei Brüder mit Frau und Kinder wohnen.Aber wenn die was wollen sollen wir springen.Habe ja wie du vlt gelesen hast eine Tochter die im September 2 wird die andere August 1 jahr.Mein Mann ist viel am arbeiten und eig nur sonntags ds oder sehr spät abends und hat dann auch noch seine Ansprüche.Helfen tut er nie ich muss alles wirklich alles alleine machen und immer zwei Kinder im Schlepptau.Bald das 3 te.Fühle mich im mom auch sehr ausgelaugt und kann dich sehr verstehen.Ich denke mir aber sdas ich dann wenigstens stolz auf mich sein kann und besser bin wie andere die ständig um Hilfe bitten.Und das du deinen Sohn manchmal anfährst kann ich verstehen meine grosse ist im Moment genau so hört nicht lacht mich aus kratzt beisst sehr schlimm momentan das ich sie manchmal auch anmecker und es mir danach sehr leid tut. naja müssen wir durch wollte nur sagen du bist nicht alleine. Lg

Mitglied inaktiv - 10.06.2016, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Dass tut so gut dass ich da jemanden habe der mich verstehen kann Es ist einfach gerade alles so böse und schwarz dass ich einfach am liebsten abhauen will Vielen lieben dank dir und natürlich eine Umarmung da du es ja noch schwerer hast wie ich mit einem Kind

von mommy15 am 10.06.2016, 22:20



Antwort auf Beitrag von mommy15

Das tut mir leid Versuch das nicht so nah an dich heranzulassen. Wir haben unser Haus vor einem Jahr gekauft und auch hier gibt es noch jede Menge zu tun und es ist noch lange nicht so, wie ich es gerne hätte. Ich bin phasenweise auch immer wieder am verzweifeln, aber dann sage ich mir, es ist wie es ist und ich versuche mich damit zu arrangieren. Mein Mann kommt auch immer spät nach Hause (in der Regel nach 21 Uhr) und ich habe einen fast 4-jährigen Sohn, der immer mehr seinen Kopf durchsetzen will. Dass das gerade in der Schwangerschaft alles andere als leicht ist, kenne ich. Ich weiß nicht wie alt dein Sohn ist, aber meiner versteht es halbwegs wenn ich versuche ihm das zu erklären. Tja, und was die lieben Schwiegereltern angeht bzw. die Distanz zu den Eltern-da kann ich ein Lied von singen Meine wurden zwar nie beleidigend mir gegenüber, aber ein herzliches Verhältnis hatten wir leider nie. Wir lebten ja bis vor 3 1/2 Jahren in Australien (die Schwiegereltern leben nach wie vor dort) und gerade während der Schwangerschaft und nach der Geburt war das alles sehr schwer für mich. Mir hat auch der Kontakt zu meinen Eltern gefehlt. Das war auch mit ein Grund, weshalb wir letztendlich zurück nach Deutschland sind.... Versuch dir das ganze nicht so zu Herzen zu nehmen und dich auf dich und deine Familie zu konzentrieren. Auch wenn es nicht immer einfach ist

von Stef12 am 11.06.2016, 08:11



Antwort auf Beitrag von mommy15

Kann Dich auch gut verstehen, nur halte Dir das Wesentliche vor Augen. Mir hilft das massiv. Unser Notartermin fürs Haus platzte, weil sich das Ehepaar im Scheidungskrieg nicht einigen kann, wem wir wie viel Geld aus der Kaufsumme überweisen müssen. Der Mann möchte erst zum ET das Haus räumen. Wir müssen noch drei bis vier Monate Baufirmen wühlen lassen. Zusätzlich die riesige Entfernung Wohnsitz und Haus. Keine Unterstützung im Umfeld. Wir haben also 0 Planungssicherheit. Alles läuft quer und es zieht mich ab und an echt runter aber letztlich sag ich mir immer: Es gibt schlimmeres :-) Dafür redet uns wenigstens keiner rein und steht unangemeldet vor der Haustüre :-) Versuch es pos. Zu sehen

Mitglied inaktiv - 11.06.2016, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid einfach die Besten Tausend dank für eure Ehrlichkeit und aufmunternden Wörter ! Ich versuche es anders zu sehen und nicht alles so nah an mir einzubringen

von mommy15 am 11.06.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von mommy15

Juhu ..Du weisst doch wenn es kommt ,dann alles auf einmal . Sei erstmal froh das ihr alle gesund seit. Bleib einfach stark ,immer leichter gesagt als getan ich weiss .Es kommen auf wieder schönere Zeiten worauf du dich freuen kannst!

von Blümchen 18 am 11.06.2016, 15:15