August Mamis

Forum August Mamis 2016

Senkwehen vom Feinsten

Thema: Senkwehen vom Feinsten

In den letzten Tagen dachte ich schon ab und zu, dass mein Bauch sich verändert hat und hab es auf eine andere Lage der Maus geschoben aber gestern Abend hatte ich richtige Senkwehen. Heute Nacht bin ich aufgewacht weil ich Schmerzen hatte. Nicht sehr stark - wie Menstruationsschmerzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Madame bald fest im Becken sitzt. War bei meiner ersten auch um diese Zeit aber bei Folgeschwangerschaften sagt man doch eigentlich, dass es erst kurz vor Ende passiert, oder? Es drückt mittlerweile auch ordentlich am Beckenboden und ich muss noch eine Woche arbeiten. Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin beim Arzt. Ich bin gespannt, was er sagt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich glaube, bis zum ET am 03.08. wartet sie nicht...was meint ihr?

von Planungsministerin am 11.06.2016, 15:35



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Hallo, Mir geht's momentan ähnlich. Hatte heute Vormittag auch den ganzen Tag schmerzen. Laut Frauenarzt ist die kleine schon sehr tief und mein GMH verkürzt, außerdem ist der Muttermund weich. Ich bin auch gespannt, kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Mein ET ist ja eigentlich auch der 3.8. mal sehen ;)

von Cleo1987 am 11.06.2016, 15:50



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Jop hier auch.Habe seit 3 Tagen auch dieses ziehen im Unterleib als wenn einer mit einer Nadel von oben nach unten gebt und so ein brennen und piecksen Genauso wie der oberbauch.Und seit 2 Wochen Durchfall.Naja besser als Verstopfungen die ich ja extrem hatte.Mein Fa meinte schon vor über einem Monat das er das Köpfchen fühlen kann und schwer weg Schiebbar sei.Also ich denke das sie noch weiter gerutscht isz und ich habe eh das Gefühl das sie ehr kommt.Stechen picken in der scheide habe ich auch jnd der Bauch hängt schon auf halb 8.Hatte es sonst immer so in der 37 ssw.am 23 ist der nächste Termin bin mal gespannt. Lg

Mitglied inaktiv - 11.06.2016, 16:07