August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna, 31. SSW am 11.06.2016, 22:06 Uhr

Was ist das?

Ich habe seid ein paar Tagen so ein komisches Gefühl, das ist so das mir paar mal am tag die Luft weg bleibt und der Bauch manchmal leicht manchmal doll hart wird. Und mir danach irgendwie ein bisschen schlecht ist. Das hatte ich bei den anderen beiden nicht. Rückenschmerzen habe ich zu den Zeitpunkt auch und danach auch ganz heftige. Und wenn das so ist und ich stehe dann ist ein heftiger Druck nach unten und auf die Blase. Ich habe das Gefühl das es früher kommt. Auf CTG sind leichte Wehen auch immer zu sehen und meine FA sagt das alles gut ist. Angeblich liegt das Baby zwar richtig rum aber noch nicht tief im Becken. Was ist das sind das Senkwehen? Kann mir das jemand bestätigen oder hat das auch jemand. Ganz heftig ist das wenn ich zu Ruhe komme. ET ist der 9.8. Ist das nicht noch ein bisschen zu früh?

 
4 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von Stef12, 33. SSW am 12.06.2016, 8:15 Uhr

Also ich hab genau die gleichen Anzeichen und das schon seit einigen Wochen. Die Hebamme meinte, das sei ok uns dass sich der Körper nun auf die Geburt vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von summerlove, 32. SSW am 12.06.2016, 8:56 Uhr

Mein et ist der 14.8 und ich habe solche Übungswehen bestimmt schon 3 Wochen. Mein gmh ist noch 4cm lang,besser geht's nicht.
Mach dir kein Kopf und vertraue deinem arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von mietz, 33. SSW am 12.06.2016, 14:33 Uhr

Kommt mir auch bekannt vor..harter bauch und Druck auf der Lunge .und Druck nach unten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von hopebaby1, 30. SSW am 13.06.2016, 12:00 Uhr

das atemlose und der harte Bauch habe ich besonders nach dem Essen und den Eisentabletten...also das muß noch nix Wehen sein. Den Druck auf die Blase habe ich auch wenn klein Prinzchen rumtollt. Bei mir sind die Rückenschmerzen wie Piekse in den Popo und wechseln die Seiten. Ich weiß nicht ob bei mir die Beckenendlage mit zu tun hat. Aber ich glaube eher ich habe auf der Couch nicht so vernünftig gesessen und einkaufen muß ich auch noch gehen und Sachen schleppen. Solange ich das wehe Bein belasten kann ist es soweit noch ok aber einmal ging es gar net mehr. Hoffe es wird net schlimmer...Wehen sind bei mir im CTG noch nicht vorhanden...Bei mir spielt der Magen Darm verrückt und der Druck aufs Zwerchfell ist auch deutlich mit der Luftnot verbunden. Mir hilft der Ellbogen Kniestand wenn ich die Bauch und Beckenorgane ne Weile entlaste auch wenn der Kreislauf dann mit absinkt und der Blutdruck...hat man wieder etwas Blut im Hirn...und gegen die BEL soll es angeblich auch helfen. Mal sehen ob ich Prinzchen noch zum drehen veranlassen kann...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.