Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesel-88 am 11.12.2016, 20:35 Uhr

Endlich

Morgen hab auch ich nun endlich meinen ersten Arzttermin zur Feststellung der Schwangerschaft.

Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit unserem Krümel und er ist zeitgerecht entwickelt!

Wünsche euch allen einen schönen dritten Adventsabend.

Lg Liesel

 
7 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von Vertrauen am 11.12.2016, 20:40 Uhr

Hey!
Ich fiebere mit dir mit! Hab morgen auch um 9 Uhr einen Termin, ist zwar nicht der erste, aber der ist schon zwei Wochen her und ich bin furchtbar aufgeregt! :-)

Ich hoffe wir sehen uns hier morgen wieder mit zwei freudigen Nachrichten!!!!

Alles Gute für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von liesel-88 am 11.12.2016, 22:25 Uhr

Das wünsche ich dir auch!

Wie weit bist du jetzt?
Ich find bei mir wirds jetzt auch langsam Zeit. Bin nun schon Ende 9 SSW. Möchte nun doch gern mal wissen, dass alles in Ordnung ist.

Bis morgen. Bin gespannt auf deinen Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Isimilou, 9. SSW am 11.12.2016, 22:32 Uhr

Oh ja das glaub ich dir. Ich hab morgen auch wieder einen Termin bin auch gespannt wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Vertrauen am 12.12.2016, 5:20 Uhr

Ich bin erst Anfang 8.ssw!
Ich musste gleich nach dem positiven Test hin, weil ich gefährdet bin für Eileiterschwangerschaft aufgrund meiner endometriose! Und ich hatte im Juni bereit in der 7.ssw einen natürlichen Abgang! :-(

Ja das glaub ich dass du nach 9 Wochen sehr aufgeregt bist! Da sieht man ja wahrscheinlich schon einiges!! Habt ihr es schon jemandem verraten?

Lg und bis später!

Ich bin so nervös dass ich nicht mehr schlafen kann... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Naddel007 am 12.12.2016, 8:09 Uhr

Dann wünsche ich dir mal viel Glück und viel Spaß beim "Baby Fernsehen"! Wird schon alles gut sein
Ich muss noch bis zum 21ten warten bin auch total genervt deswegen. Beim letzten mal war ich bei 6+3 da war nur eine Fruchthöhle zu sehen mit Dottersack..will endlich das Herz schlagen sehen damit ich weiß das alles ok ist...berichte mal nachher wie es war! Liebe Grüße..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Vertrauen am 12.12.2016, 10:42 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin grad auf dem Heimweg von meinem FA Termin! :-) hab meinen Mutterpass bekommen! Es sieht alles gut aus! Das Herzchen haben wir auch schon schlafen gehört! Ich konnte es kaum glauben! Lt. Arzt und lt. Ultraschall Gerät bin ich 6+4
Nächster Termin wird dann erst wieder in 4 Wochen sein zum erstscreening! Eine furchtbar lange Zeit! Aber das schaffe ich schon! Bin unendlich erleichtert dass alles gut ist! Und mein Freund ist stolz wie Bolle! Egal wo wir grad eingekauft haben, die Kassiererin musste es erfahren! :-)

Freu mich von euch zu lesen!
Lg und einen guten Start in die neue Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Naddel007 am 12.12.2016, 21:12 Uhr

Prima das alles topfit ist, das freut mich Ja vier Wochen warten ist echt grausam ich weiss wovon ich rede..aber irgendwann ist auch diese Zeit rum...schönen Abend noch...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.