Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2016, 9. SSW am 10.12.2016, 19:22 Uhr

Fühlt ihr euch auch so unschwanger?

Guten Abend ihr Lieben,

Fühlt ihr euch auch so als wärt ihr nicht wirklich schwanger? Ich habe weiterhin eine größere und empfindliche Brust aber habe mich inzwischen daran gewöhnt. Ab und an bin ich etwas müde. Aber ansonsten fühle ich mich eigentlich normal und man sieht sonst auch noch nichts. Daher fühle ich mich echt unschwanger. Zum Glück ist nächste Woche wieder US - möchte endlich mein Krümelchen wieder sehen.

Geht es euch auch so?

 
4 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger?

Antwort von Vertrauen am 10.12.2016, 19:48 Uhr

Oh ja das kann ich zu 100% unterschreiben! Ich Wechsel zwar am Montag erst in die 8.ssw, aber mir tun eigentlich auch nur mehr die Brüste n bissl weh...morgens fühl ich mich zwar noch n bissl als hätte ich einen gesoffen am Abend zuvor, aber sobald ich aufgestanden bin gehts wieder gut! :-)
Bin vllt noch n bissl launisch, aber das war ich vor der Schwangerschaft auch ab und an! :-D
Ich hab am Montag meinen nächsten Ultraschall Termin und freu mich wenn ich positive Nachrichten bekomme und endlich etwas sehe! Bin schon ein bisschen gemischt nervös! Die Sorge schleicht einfach immer mit...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger?

Antwort von Chillimohn, 8. SSW am 10.12.2016, 20:16 Uhr

Ja total!!!
Obwohl ich Symptome habe, Übelkeit, Ekel, Blähbauch und müde.
Aber irgendwie ist es nur 'echt', wenn ich laut darüber rede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger?

Antwort von Manuelita, 8. SSW am 11.12.2016, 9:22 Uhr

Hallo erst mal, bin neu hier
Kann ich auch bestätigen!
Bi jetzt bei 8 +6 und Übelkeit, Brustspannen und Müdigkeit welche ich anfänglich hatte, alles weg seit 4 Tagen. Schon etwas komisch, probiere da nicht zu viel rein zu interpretieren.
Wünsch euch eine tolle Kugelzeit und Daumendrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger?

Antwort von Berghutze, 10. SSW am 11.12.2016, 11:04 Uhr

Hallo, bin auch neu hier . Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt (10SSW) und ich hatte bis zur Ausschabung Übelkeit und Erbrechen. Hat also nix zu bedeuten. Bin jetzt wieder schwanger und hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht. Achso habe schon eine 2-jährige Tochter. Wünsche euch ein sorgenfreies Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.