Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara  am 09.12.2016, 19:15 Uhr

Ich sage mal Hallo

Hallo, mein Name ist Amara.Ich werde eine sehr junge Mutter freue mich aber trotzdem auf den Wurm.Ich bin gerade 6+6 und habe gestern mein Erstes Ultraschall Bild vom Wurm bekommen : ) . Ich habe auch von meiner FÄ Femibion 1 bekommen für das ganzerestliche 1 Trimester.Und sie hat mir jetzt schon ein kleines Paket von mam gegeben.Dort ist eine Babyflasche,ein Schnuller,Etwas zur Zahnreinigung und Broschüren sowie eine Packung Femibion 2 drinne.Der Wurm ist gerade 7,4 mm groß und der ET ist am 29.07.2017 20 Tage nach meinem 15 Geburtstag.

 
8 Antworten:

Re: Ich sage mal Hallo

Antwort von L-M-O-1988, 8. SSW am 09.12.2016, 19:31 Uhr

Hallo und lich Willkommen.

Ich hab schon von dir im "schwanger - wer noch " Forum gelesen.

Die Entscheidung für dein Kind war ja nicht einfach. Ich hoffe, dass alles bei euch gut geht und du viel Unterstützung bekommst.

Hoffe du fühlst dich wohl bei uns im Juli-Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal Hallo

Antwort von SaBa8009, 9. SSW am 09.12.2016, 20:03 Uhr

Huhu,

Erst mal herzlichen Glückwunsch finde es gut das du dich für den Wurm entschieden hast obwohl du noch recht jung bist. Und hoffe sehr das du genug Unterstützung bekommst.

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns im Juli bus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal Hallo

Antwort von Jesi16 am 09.12.2016, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal Hallo

Antwort von Löwenmädchenmama, 10. SSW am 09.12.2016, 21:42 Uhr

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch du wirst Mutter und das ist wunderbar!
Ich kann mir gut vorstellen das du es erstmal nicht leicht haben wirst und das es dir nicht leicht gemacht wird dich einfach zu freuen. Ich wünsche die so sehr das du Menschen in deinem Umfeld findest die dir zur Seite stehen und sich mit dir freuen. Das du Hilfe brauchen wirst ist klar, aber ich kann dir mit den Erfahrungen die ich als Erzieherin gemacht habe, versprechen das es nicht mit dem alter zusammen hängt ob du eine gute Mutter wirst oder nicht! Du darfst mir jederzeit wenn du fragen hast eine PN schicken! Aber ich denke das du gut hier aufgehoben bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal Hallo

Antwort von Amara am 09.12.2016, 23:58 Uhr

Ich freue mich über die nette Begrüßung und ich denke ich werde mich im Juli Bus sehr wohl fühlen.Es ist manchmal schwer sich zu freuen aber jetzt und bei der US als ich das Herzchen gehört habe,habe ich mich sehr gefreut. : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal Hallo

Antwort von Chillimohn, 8. SSW am 10.12.2016, 12:50 Uhr

Hallo Amara!
Freut mich sooo, dich hier zu sehen! Du bist 4 Tage später als ich, juhu
Liebe Grüße auch von Baby und meinem Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal Hallo

Antwort von Amara am 10.12.2016, 20:09 Uhr

Liebe grüße zurück von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal Hallo

Antwort von Manuelita, 8. SSW am 11.12.2016, 9:29 Uhr

Liebe Amara
Gratulation zu dieser mutigen und meiner Meinung nach absolut richtigen Entscheidung! So jung Mama zu werden ist sicher nicht einfach und ich wünsche dir ein gutes starkes Umfeld, welches dir zur Seite steht! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.