Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 29. SSW  am 07.04.2014, 23:16 Uhr

endlich mal wieder

Hi
Hatte heute nach langen vier Wochen fa termin.
Mein Blutdruck war erst hoch.das die Arzthelferin leicht panisch wurde. Klar wollte sie nicht das ich es merke. Meinte nur " machen sie sich keine Sorgen" " messen wir später nochmal"
Na hatte dann mein erstes ctg. Die kleine hatte keine Lust. Und ist immer wieder abgehauen. Und wie es so oft ist. Keine einzige kontraktion. Hmm hauptsache sie glaubt mir.
Meine maus wiegt ca 1155 gramm . Total die norm trotz ss Diabetes. Auch fruchtwasser ist total in Ordnung.
3 screening hat sie noch nicht gemacht. Hoffe dann in zwei Wochen wieder drauf. Mein Blutdruck war beim zweiten messen wieder gut daher musste keinen weiteren Schritte eingeleitet werden.

Bin trotzdem bischen besorgt das nach leichter Anstrengung der Blutdruck so hoch schießt. Hoffe das sich das im Rahmen hält.
Achja und die kleine liegt wieder in bel. Mach mir da aber noch keine sorgen.

 
2 Antworten:

Re: endlich mal wieder

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 29. SSW am 08.04.2014, 12:34 Uhr

Schön, dass es Deiner Kleinen gut geht. Ja, mit dem Blutdruck würde ich mir auch gleich Gedanken machen. Aber wahrscheinlich ist es einfach nicht so tragisch, wenn der mal kurz zu hoch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal wieder

Antwort von hope30, 29. SSW am 08.04.2014, 23:36 Uhr

Ja hab lauter zeugs in der Schwangerschaft. Was ich früher nicht hatte. Voll komisch. .aber versuch es locker zu sehn. Solange es noch so geht und keiner was sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.