Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Komisch + Hallo :)

Thema: Komisch + Hallo :)

Hey ihr Lieben, ich hatte heute den ganzen Tag Rückenschmerzen, dann war ich baden etwa um 20 Uhr und nun hab ich seit einer Stunde das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Die Zwillinge treten und ich bekomme so schlecht Luft das ich ständig auf den Balkon laufe. Ist das noch normal oder sollte ich morgen lieber mal zum Arzt? Das war in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt gar nicht so. Hier mit stelle ich mich mal vor, bin erst seit wenigen Tagen hier und habe das Forum für Juni Mamis erst jetzt entdeckt. Mein Name ist Elena, ich bin 24 Jahre alt und bin gerade in der 32. Woche schwanger mit Zwillingen. Mein erstes Kind hab ich mit 23 bekommen, der Kleine ist nun 17 Monate und trägt den Namen Levi. LG an euch alle :)

von ElenaPMP am 07.04.2014, 22:21



Antwort auf Beitrag von ElenaPMP

Hallo Elena, ich bin Caro (24) und das 1. Mal schwanger. Ich lese überall, dass es normal sein soll, dass uns nun öfters mal die Puste ausbleibt. Vor allem wenn du mit Zwillingen schwanger bist, dann müsste der Platzmangel ja noch akuter sein. Das liegt daran, dass die Gebärmutter jetzt auf Zwerchfellhöhe endet und die Kleinen da ja tüchtig dagegen treten können. Das Zwerchfell ist nun mal einer unserer Hauptatemmuskeln. Wenn es dir aber zu bunt wird, dann würde ich auf jeden Fall immer zum FA gehen und das abklären lassen. Nicht das du noch umkippst, weil du zu wenig Luft bekommst! Ich hoffe, das hilft dir weiter! Ruh dich aus, so gut du kannst Caro

von Caro2901 am 07.04.2014, 22:29



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Hey Caro :) Ja das hab ich auch gelesen, aber da das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht so war und ich seit einer Stunde manchmal da stand und wie wild nach Luft geschnappt hab, war das ein wenig eigenartig und erschreckend. Will ja nur das es meinen Mädels gut geht. Danke für die Antwort, ich werde jetzt erst mal sitzen bleiben und mich von meinem Freund bedienen lassen. Hoffe das wird besser, sonst krieg ich wieder so wenig Schlaf :) Schönen Abend noch und LG Elena.

von ElenaPMP am 07.04.2014, 22:34



Antwort auf Beitrag von ElenaPMP

Hi Elena, ich denk an dich und deine zwei Schätze. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du versuchst dann im Sitzen oder erhöht zu schlafen? Machen ja auch viele wegen Rücken und so. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend Viele liebe Grüße Caro

von Caro2901 am 07.04.2014, 22:37



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Danke das ist lieb! :) Ich denke auch an dich und an deinen Schatz. Werde ich denke ich echt mal ausprobieren heute Nacht, danke. Elena

von ElenaPMP am 07.04.2014, 22:41



Antwort auf Beitrag von ElenaPMP

Kann zwar besser Atmen, hab aber Schmerzen und das schlafen klappt nicht. Hoffe das es bald klappt, versuche jetzt mich höher zu legen.

von ElenaPMP am 08.04.2014, 00:20