Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

und wieder eine VU

Thema: und wieder eine VU

Tja... Was soll ich sagen ? Hab die anti-d spritze von der ArztHelferin bekommen und es war bei weitem nicht so schlimm wie vor 3,5 Jahren bei der Doc selbst. :-P Die Frau kann's einfach ! Unsere Lina hat etwas weniger Gewicht, als ihr großer Bruder :-) Ist allgemein circa 3 Tage hinten dran, aber davon lass ich mich nicht beeindrucken. Das Kind ist eh ganz schnell fett gestillt, wenn sie da ist. Gesicht wollte sie nicht zeigen, aber nen Fuß. Sie liegt auch schon schön in SL und wird sich wahrscheinlich nicht mehr drehen, was mich sehr beruhigt :-) Und sie tut es ihren Brüdern gleich... Sie mag einfach kein CTG. Nächster Termin in 4 Wochen, dafür in 2 Wochen bei der Hebamme. Lg Daniela

von chrissi321 am 07.04.2014, 15:54



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Die Doc hat gemeint, ich soll mich in 6 Wochen im Krankenhaus vorstellen... Mein Kommentar: "Ich war schon 2 mal da und hab entbunden. Die kennen mich. Ich bin nämlich die, die kommt, ihr Kind kriegt und dann Angst hat, das Kind beim anziehen kaputt zu machen. Gibt auch dieses mal von der Schwester die Frage, ob ich wirklich schon Heim will." Thema war für mich dann auch erldedigt ;-)

von chrissi321 am 07.04.2014, 16:11